Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

xplo1d

Newbie
Registriert
13. April 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!

Muss den Receiver leider wieder zum Händler zurücksenden. Habe zum testen Enigma2 installiert. Wie kann ich dies nun entfernen? Also quasi das Gerät wieder komplett auf den Auslieferungszustand setzen?

Danke schonmal.
 
AW: Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Rasche Antwort aber das Image ist laut Beschreibung ja nur für den normalen Pingulux.

ich brauch dann eigentlich nur das Help Package mit Spark 1.2.32 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Wo finde ich dieses? Und was konkret ist das Help-Image?

Danke

Edision_Argus_Pingulux_V1.1.29_-_HELP_PACK

Einen Ordner spark auf dem Stick anlegen. In den Order spark die beiden Dateien packen.
Warnung: Bitte nicht den pingulux plus damit flashen. Die neue Fernbedinung ist dann wirkunglos. Es hilft nur Fernbedienung des kleine Bruders pingulux(ohne plus). Ab spark 1.2.31 ist die neue Fernbedienung dann wieder nutzbar

Nachtrag: Flashen des pinguluxplus mit spark 1.2.32 per Stick. Danach ist die die neue Fernbediunung des pingulux plus wieder nutzbar. Wenn vorher das help image geflsht wurde.
Anleitung dazu gibts bei spark 1.2.32 für den pingulux plus
Br

W​
 
AW: Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

die Help-Image macht Receiver in Werk zustand wieder
wenn du das drauf spielst wird dein Fernbedienung nicht erkannt wegen muss du dann 1.2.32 auf Pingulux+ einspielen,damit dann alles wieder läuft
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Enigma2 löschen? Komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Das Flashen kannst du dier auch sparen.
Diese Pluginsammlung installieren: Link ist nicht mehr aktiv.
Mit dem dort enthaltenen WL-Tool kannst du dann das E Image entfernen.
 
Zurück
Oben