Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

AW: Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

Das stimmt, HDMU getestet !

Laufen alle Enigmas (HDMU, OpenATV, evt) aus dem Pingulux "normal" Forum ?
Wie sieht es mit Neutrino aus ?
 
AW: Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

Die Antwort steht über dir. Neutrino sollte dan auch auf dem mini laufen.
 
AW: Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

ja, das habe ich wohl gelesen ! aber "eigentlich" und "sollte" ist ja nicht ganz sooo, sagen wir eindeutig :-D
 
AW: Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

Diesen Rceiver haben bestimmt noch nicht viele.

Da hilft nur eins: selbst testen und dann hier mitteilen, ob und wie es läuft.



Mlg Pilot
 
AW: Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

Hi Leute,

wollte mal wissen wie es genau aussieht mit dem mini? Ich habe einen Pingulux Plus mit E2 und das läuft 1A. Ich würde ich gerne noch einen Zweiten Receiver nutzen. KAnn man den Mini auch mit E2 Software benutzen?
 
AW: Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

Im Falle von Neutrino HD z.B. ja, sonst musst du halt mal bei den einzelnen Images schauen. Aber das sollte normalerweie passen
 
AW: Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

Hi @ll!
Bei einigen Neutrino HD Images vom Pingulux Plus hat dann am Mini der Netzwerkadapter keinen Strom.
Hab heute einige Images geflasht weil ich mit der Oscam rumprobiert habe....da ist es mir aufgefallen.
Also sollte euer Neutrino nach dem Booten keine Netzwerkverbindung haben und im Menü bei der IP nichts eingetragen ist...bzw
die LED´s an der Netzwerkbuchse nicht leuchten........anderes Image flashen!
Gruss...
Reini
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma2 läuft ebenso wie auf dem Pingulux...

Kann ich nicht bestätigen. Hab auch schon 5-6 minis geflasht und keinerlei Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben