Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 bootet nicht!!!

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hey Board-Leute,

ich versuche seit geraumer Zeit "Enigma2" auf den Edision Pingulux zu installieren, doch ich habe ein Problem:

Immer wenn ich im Bios-Menü (ENIG) auswähle, fängt der Edision nicht an zu booten. Auf dem Display steht dann "LoAd".

Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache!
Der USB-Stick ist zwei Gigabyte groß, Format: FAT32 und komplett leer, außer mit dem Ordner "enigma2". Ich habe das Image RSP Alien sowie Protolux ausprobiert.

Beides zeigt statt "Boot" immer nur "LoAd" an!!! Wieso!!! Könnt ihr mir bitte helfen!!

Ist vielleicht der USB-Stick nicht unterstützt? Hat das Image einen Fehler?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus!!!
Euer Lol700
 
AW: Enigma2 bootet nicht!!!

erscheint bei dir force? Wennn nicht, dann ist was falsch. Mal bitte dort lesen: Link Removed

Load bedeutet, dass der flash kein E² enthält
 
AW: Enigma2 bootet nicht!!!

weil du e2 nicht geflasht hast sondern nur zum booten ausgewählt.

Mach mal beim booten OK bist forc kommt dann runter, rechts ok und warte bis er zuende geflashed hat und von selbst neu bootet
 
AW: Enigma2 bootet nicht!!!

Ich hab auf den Stick schon sämtliche Boot-Images gespielt und war auch immer im "Boot-Menu". ENIG hab ich auch immer ausgewählt. Trotzdem kommt bei mir nur immer LoAd!! Wieso?

PS: Mein USB-Stick hat Format FAT32 und ist 2,04 GB groß.
 
AW: Enigma2 bootet nicht!!!

Auch den Ordner "enigma2" auf dem Stick und darin dann die beiden E2 Dateien?
 
AW: Enigma2 bootet nicht!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl dass das Flashen der E2-FW noch nicht stattgefunden hat,
zumindestens lässt sich nichts aus den Beiträgen in der Richtung entnehmen das es stattgefunden hat. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben