Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 auf der NBOX 2850 und OSCAM nutzbar?

SteviBRB

Newbie
Guten Abend,

habe mir die NBOX 2850 mit NC+ Karte im Netz bestellt.

habe jetzt gelesen das auf den NBOX 2850 Enigma2 wohl schon vom Werk aus drauf ist.
ist das richtig so?

kann man dann auch OSCAM nutzen?

oder bin ich da auf dem Holzweg?

Hi,

er hat sie ja nicht mit Enigma2 beworben.

mir ging es nur um die Karte zusammen mit einem zugelassenen NC+ Receiver.

das die NBOX 2850 Enigma2 drauf haben soll,habe ich durch Zufall nach dem Kauf im Netz gelesen.

wenn Enigma2 drauf wäre und dort OSCAM laufen würde,wäre nen Bonus für mich :blush:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

deshalb ist einzige mögliche Antwort,
warum hast hier mal nicht, vor dem Kauf gefragt ?

HF

Google mal nach "OpenPLI 8.6 dla nbox 2850st" da wirst du fündig....

Hi
Ich habe mal eine NBox mit Enigma 2 vor ca. 7-8 Jahren gehabt, aber ich kann dir nicht sagen welche es war und wie man Eigma2 da drauf bekommt, ich habe damals auch viel im Netz gesucht und nur etwas in Polnischen Foren gefunden, da habe ich einen Polnischen kollegen gefragt ob er mir das machen würde und er hat es für mich gemacht, ich kann dir nicht mehr sagen was für eine NBox das war aber gehe davon aus das es nicht die gleiche wie deine war da mehrere Jahre vergangen sind und es bestimmt neue Modelle in der zeit gegeben hat.

Danke für Eure Antworten.

Dann hab ich das wohl im Netz falsch verstanden das dort von Hause aus schon Enigma2 drauf ist.

mal schauen ob ich es drauf bekomme oder die Box läuft halt mit Original Firmware.

Gesendet von meinem ZTE BLADE A612 mit Tapatalk

Zurück
Oben