Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma2 auf dem Argus VIP

Seichobob

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Forum,

habe einen Argus VIP mit ILTV neueste Version. Ich würde gerne Enigma2 auf der Box testen, allerdings scheint es ja so aus ginge das nur wenn man sich hier an gefühlte 20 Anleitungen hält und per Stick (USB) bootet. Gibts keine Enigma2 Version welche ich direkt und "richtig" auf die Box packen kann? Gibt's wirklich nur die "halbherzige" Lösung?

ILTV macht doch größere Probleme...

Hoffe jemand hat einen Rat, ich habe keine Antworten gefunden...

lG
 
AW: Enigma2 auf dem Argus VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo findest du 20 Anleitungen
nimm diese: Link ist nicht mehr aktiv.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein geht nicht: Grund: Der interne speicher ist zu klein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Frage ist schon fast beleidigend gegen die Ersteller vom Ducktrick Image
Es gab verschiedene Ansätze von enigma2.
Das neuste Image hat auch nur eine Anleitung. Siehe Link oben.
Natürlich ist es etwas "komplizieter"als nur ILTV zu flashen.
Aber viele sehr viele user sind hoch zufreiedn mit diesem Image und seinen top Möglichkeien, die man aus dem VIP herausholen kann.
Ich hab für mich persönlich eine anleitung erstellt und den usern ins Netz gestellt:
https://www.digital-eliteboard.com/...-von-Enigma2&p=1945364&viewfull=1#post1945364


Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben