Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma x5 dunkel

Leider hat bei mir kein AU geklappt. Key per FB war ok......Jetzt wieder alles hell.
Wieso kein AU mit 2.56? Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke
 
Hallo,

habe mir das Allpack EnigmaX5 zugelegt. Welche Dateien muss ich einlesen? (/CX_RainV2.56-Smart_Enigmax5-2007-12-20.bin oder DefaultCH_Germany_Update.bin)
Download s/w oder Download Data?

Danke im voraus für die Hilfe.

.....bin zwar "Neuling" aber durch die feinen Foren hier bin ich einigermaßen schnell reingekommen :)

Guten Rutsch

Thor777
 
smart enigma x5 mit 2.56 dunkel

:cry:

bin neuling , habe durch das forum jedoch schon einiges gelernt. Habe die 2.56 software aufgespielt und trotzdem funktionniert nichts... :confused::confused:

wer weiss Rat?
 
x5 hell

2.56 nur bin datei draufspielen dann über meneu auf emfängereistellungen dann ok manuell key ok dann mit der linken pfeiltaste bis nagra 2 kommt prov id 501 suchen 00 und 01 falls da 80 und 90 steht ist 80 = 00 und 90 = 01. key eingeben und ganz wichtig ist am ende auf ok in der spalte wo abcdef stehen und dann ok. sonst ist alles für die katz.

und dann läuft es auch

keys ziehe dir hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann auf nagra 2


danke button nicht vergessen.

gruß hinni
 
2.56 nur bin datei draufspielen dann über meneu auf emfängereistellungen dann ok manuell Link veralten (gelöscht) ok dann mit der linken pfeiltaste bis Link veralten (gelöscht) 2 kommt prov id 501 suchen 00 und 01 falls da 80 und 90 steht ist 80 = 00 und 90 = 01. Link veralten (gelöscht) eingeben und ganz wichtig ist am ende auf ok in der spalte wo abcdef stehen und dann ok. sonst ist alles für die katz.

und dann läuft es auch

Link veralten (gelöscht) ziehe dir hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dann auf Link veralten (gelöscht) 2


danke button nicht vergessen.

gruß hinni
__________________
:yes:
Alles wird gut #
 
Zurück
Oben