Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma web interface der dreambox

kapten57

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo leute habe ein problem

das ist meine cccam gfg von der dreambox 500s (clone hier aus dem schop)

SERVER LISTEN PORT : XXXXX
MINIMUM DOWNHOPS: 1
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
WEBINFO USERNAME :
WEBINFO PASSWORD :

damit komme ich auch auf
Welcome to CCcam 2.1.4 server

Server connections: 1


aber ich komme nicht mehr auf das enigma web interface der dreambox .

wenn ich aber eine leere cccam gfg auf die box kopiere komme ich wieder auf das enigma web interface der dreambox

was ist in der gfg falsch oder muß ich noch was in der box einstellen ? ? ?
 
Zurück
Oben