Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

enigma imi 2x intel mit multi emu modus?

freddy68

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hi ich suche ein stabiles enigma imi. wo ich die möglichkeit wie beim glj neutrino imi. habe camd2 und scam gleichzeitig laufen zu lassen (multi modus)
wenn möglich auch mit installierter plugin onlinemöglichkeit für emu ke. usw.



grt thx

mfg freddy
 
AW: enigma imi 2x intel mit multi emu modus?

Für was möchtest du denn Scam und Camd2 gleichzeitig laufen lassen? Die Camd2 unterstützt nur die original Betacrypt/Nagra Karten von Sky... das kann Scam allerdings auch und eben noch einiges mehr!

Gruß
 
AW: enigma imi 2x intel mit multi emu modus?

angeblich für die orf karte
 
AW: enigma imi 2x intel mit multi emu modus?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn sie nicht eine Sky Karte (z.B. S02) ist, auf der ORF mitaufgeschaltet ist, wird sie nicht im internen Slot der DBox laufen, wenn du kein Multicam eingebaut hast. Ganz egal welchen Emu du nimmst!

Eine weitere Möglichkeit wäre, du besorgst dir einen externen Cardreader für die serielle Schnittstelle der DBox...

Ansonsten schauts schlecht aus mit ORF Karte in der DBox!

Gruß
 
Zurück
Oben