Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 Picons - Vodafone GigaTV Cable - NRW 2022 (ehemals Unitymedia)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist ja so, daß mir Sky langsam aber sicher auf den Sack geht mit dem andauernden Ärger bezüglich der Umbenennung und Verschiebung aller Sender, so daß ich jetzt nur noch Basic-Icons im Paket habe, ohne die Subkategorie zu benennen. Für Thriller liegt aber ein Icon vor, soweit ich mich verzerrt und ungerne erinnere. ;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Informative Kritik, ich habe diese Sender jetzt mit ihrem neuen Logo in das Paket hineingebastelt. Leider habe ich diese drei Sender nicht freigeschaltet auf meiner Box, weswegen ich die Updates der Logos leider nicht mitbekommen habe.

Übrigens: Wenn noch irgendwo ein Uralt-Logo zu finden sein sollte, postet einfach hier im Thread. Beim nächsten Update des Pakets probiere ich dann zu liefern.
 
Danke für deine tolle Arbeit. Die Picons sind wirklich von sehr guter Qualität. Schaut extrem gut aus! (y)
Funktionieren auch sehr gut bei Vodafone West (ex Unitymedia / Kabel BW)
 
Hallo,

Danke erstmal für die ganze Arbeit. Ich weiß wie aufwändig es ist so ein Paket zu erstellen und zu pflegen.
Da du die Logos ja offensichtlich alle hast wollte ich kurz nachfragen ob du zufällig auch eine Version für die LCD Anzeige älterer Boxen zur Verfügung hast.

Die sind bei der DM 7020HD 132x46. Ich meine die Schwarz/Weißen.

Hallo, könntest du eventuell deine Sammlung noch in der Größe 70x52 für Cool-TV und 132x46 für die alten Schwarz/Weiß-LCD-Displays anbieten. Das wäre echt riesig.
Ansonsten besten Dank für deine Arbeit, ich weiß wie aufwendig die Pflege eines solchen Pakets werden kann.
 
@MTB-DAB: Ja, tolle Arbeit, aber einiges kannste rausnehmen, das gibts bei VF im Kabel nicht her, egal ob exKD oder exUM.
Sky Select, BlueMovie, die Sport Austria Sender, sowie die Sky Sport/Sport Bundesliga/News SD Sender.
Sky Sport HD bis 11, Bundesliga HD bis 10. Mehr gibts auch über Sat nicht.
Ich bin VF Kabel Deutschland Kunde, das Sky Angebot ist bei gesamt VF gleich, es werden nur unterschiedliche Frequenzen genutzt.

Auch find ich den Titel des Threads etwas verwirrend, Giga TV, da ist ne Gerätegeneration, das nichts mit den empfangbaren Sendern zu tun, die kann man ja auch alle ohne Giga TV Abo mit den entsprechenden TV Abos buchen. Schön wärs wenn man die E2 Picon auf ne Giga Box bekäme, die Picon die da durchaus angezeigt werden sind eher nicht aktuell (letzter Wissensstand einer Giga Box 2). Zumal nebenbei erwähnt, die Sky UHD Sender nicht in der Giga Box Senderliste auftauchen.
 
Ja, ich weiss, bin aber einfach zu faul. Das Zeugs gab es irgendwann in den letzten hundert Jahren mal. Ich habe es drin gelassen, weil es ja sein kann, daß es irgendwann mal wieder kommt.

BLÄH!
 
RTL Plus wurde ja in RTLup umbenannt und relaunched.
Falls du die Logos brauchst hab ich mal welche angehanden.
 

Anhänge

  • RTLup HD.png
    RTLup HD.png
    113,4 KB · Aufrufe: 30
  • RTLup.png
    RTLup.png
    5,8 KB · Aufrufe: 28
Ab dem 13.02.2022 sind die VF DAZN Sender auch im exUM Gebiet zu empfangen und dann auch über VF bestellbar.
Dazu wurden die beiden Mehr HD Sender schon in DAZN 1 und DAZN 2 umbenannt, sprich die Senderkennung wurde geändert.
@MTB-DAB: Für dich vielleicht interessant, die beiden Sender in transparent 400x240 samt Kanalreferenz:
 

Anhänge

  • 1_0_19_AC4F_1B9_270F_FFFF0000_0_0_0.png
    1_0_19_AC4F_1B9_270F_FFFF0000_0_0_0.png
    22,4 KB · Aufrufe: 32
  • 1_0_19_B034_1C3_270F_FFFF0000_0_0_0.png
    1_0_19_B034_1C3_270F_FFFF0000_0_0_0.png
    28,7 KB · Aufrufe: 31
Ja, Danke! Aber soweit ich das sehe, ind das noch die alten Logos, die hatten ein Redesign.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@MTB-DAB : Das du dafür keine Zeit hast ist nicht so gut, aber dafür poste ich jetzt die DAZN Picon in wohl einem aktuellen Logo, für die VF West Sender als auch für die Sky DAZN Sender die auch über VF West sehbar und über Sky buchbar sind.
Die Sky DAZN Bar HD Sender wurden seitens Sky abgeschaltet.
In den gängigen Formaten 400x240 und 220x132 transparent.
Für die VF West Sender:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Für die Sky DAZN Sender bei VF West:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben