Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 Picons - Vodafone GigaTV Cable - NRW 2022 (ehemals Unitymedia)

Da ich meinen eigenen Eröffnungsbeitrag nicht mehr bearbeiten darf,
hatte ich hier die Daten des aktuellen PIcon-Pakets erneut gepostet,
allerdings ist das Bearbeiten später wieder aktiviert worden, weswegen
ich diesen Beitrag auf den jetzigen, nichtssagenden Inhalt geändert habe.

Bitte nutzt wieder den Eröffnungsbeitrag für die aktuellen Update Infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Vielen Dank für deine Picons und natürlich die Arbeit die da hinter steckt.
Unitymedia hatte wieder einer Senderumstellung vom 7 auf den 8 Oktober.
Es sind einige sd Sender abgeschaltet worden ... einige HD Sender sind dazu gekommen.

Wenn du Mal Lust und Zeit finden solltest, dann wäre ich dir sehr dankbar dafür wenn diese auch verfügbar wären.
 
hi super picon paket könntest du vieleicht noch das picon für denn neuen sender sky cinema spezial reinmachen oder besser gesagt tauschen sky cinema cinemagic gibts ja nicht mehr
 
Heisst der Sender "sky cinema spezial", oder "sky cinema special", oder ist es der "sky cinema special HD", welcher der einzige ist, den ich in der Googgle Suche finden kann? Nicht, daß ich es falsch produziere, ich habe nämlich gar kein Sky!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank!

Damit steht fest: Der neue "Sky Cinema Special HD" Sender
ersetzt den entfallenen "Disney Cinemagic HD" Sender, mit
solchen Informationen kann ich super arbeiten.

Mein Respekt an Farkadonitis, Gracias Senjor!

Ein entsprechendes Update ist übrigens jetzt verfügbar!
 
Moin habe mal ne frage werden die picons wieder geupdatet sky hat ja seine sender geendert
 
Guten Moin, erstmal vielen Dank für die Klasse Picons ! Sie sehen echt Top aus :)

Könntest du bitte Sky Thriller HD hinzufügen ?

Lg
 
Sodelle, das Update Q3-2020 bringt simplifizierte "Sky Cinema" PIcons mit sich. Im Bereich "Sky Cinema" steht jetzt nicht mehr dabei, um was es sich handelt. Ich sehe es nämlich nicht mehr ein, die "Sky Cinema" Icons ewig neu zu erstellen, nur weil Sky meint, die Kanäle alle 2 Tage umbenennen und verschieben müssen. Ab jetzt steht da nur nur noch "Sky Cinema" und Basta! Wer die alten PIcons lieber behalten will, sollte also aufpassen und vor dem kopieren alle "Sky Cinema" Icons aus dem Paket löschen, oder vorher ein Backup erstellen Ich werde keines falls die "Sky Cinema" Picons weiterhin alle 2 Tage aktuell halten. Die Münchner Honks sind nicht ganz sauber im Kopf, ich hoffe der Knalltüten-Laden geht bald Pleite, dann ist a endlich a Ruh' im Sack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für deine Tolle Arbeit.
Werde heute Abend meine Dou2 neu Aufsetzen und deine Picons mal testen.
Hab es bisher immer über den PiconUpdater gemacht.
Muss ich deine Picons nur ins Verzeichnis kopieren und VTI erkennt es selber oder muss ich da noch was manuell machen?
Danke nochmal:smile:

EDIT: Hab sie ins Verzeichnis kopiert und laufen.
Hab festgestellt das manche Sender noch die alten Logos haben. Als Beispiel SyFy,Animal Planet, Kinowelt HD etc.
Ansonsten Top Leistung. Danke dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben