Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Enigma 2 für Azbox????

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
enigma für azbox ist im umlauf !
ich hab das noch nicht getestet!
hm?! reichlich wenig!
also ich weiß nicht?!
da ist ein link bei der führt euch ins russisch sprechende teritorium
dort ist eine anleitung!
gutes gelingen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Enigma 2 für Azbox????

Das ist nur ein Tool, nichts weiter, das hat nichts mit E2 zu tun, ist dir nicht aufgefallen das es nur 900 Kb seid, das wird wohl kein E2 sein, das wäre etwas klein.
 
AW: Enigma 2 für Azbox????

ja ist es,ok danke!
was soll man mit dem tool!?
also ich brauch das nicht.
 
AW: Enigma 2 für Azbox????

Eigentlich macht das Tool genau die gleichen sachen wie Maz nur das Maz auch nóch einen FTP und Telnet Browser integriert hat, das einzigste was dieses Tool kann ist ein DOM Format, den man aber auch über das Telnet machen kann.
 
AW: Enigma 2 für Azbox????

wann wird den E2 raus von Azbox
 
AW: Enigma 2 für Azbox????

Ob es überhaupt ein Enigma 2 für die Azbox geben wird und wann es rauskommt ist bis jetzt nichts bekannt.

osiris1
 
AW: Enigma 2 für Azbox????

also ich glaub nicht dran, da rund um enigma2 und azbox alles still geworden ist, auch keine neuen videos sind im web zu finden
 
AW: Enigma 2 für Azbox????

Hm, nichts, wieso????
solange nichts offizielles kommt und ich es nicht auf meine Box habe glaub ich nicht dran. Ist ja mein recht so zu verbleiben.
Ist ja nicht Böse gemeint, aber ich habe schon so viel von vielen seiten gehört, es soll z.b im Juni auch eine total neue FW für die az kommen?
abwarten.
 
Zurück
Oben