Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

englisch oder deutsch

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
habe aúf dream 500 clone gp drauf und es lief in deutscher sprache anschließend hat meine frau es irgenwie hinbekommen das es jetzt in englischer sprache ist und ich immer alles über die audio umstellen muss, wie kann ich es wieder zurückstellen, habe schon alles durchsucht aber nichts zum umstellen gefunden
 
AW: englisch oder deutsch

Gehe mal auf Menü / Einstelungen / System / Sprache, dort kannst du die Sprache umstellen!
 
AW: englisch oder deutsch

ist ja alles in englisch

ist ok habs gefunden
 
AW: englisch oder deutsch

ich habe es auf deutsch eingestellt aber auf sky muss ich trotzdem immer im audio umstellen
 
Zurück
Oben