Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich mx04 :D

Geddo

Newbie
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So, war heute im Mediamarkt, MX04 gekauft, paar kabel dazu und hab dieses geile Forum gefunden :D

Nach dem aktuellen sorglospaket patch (MX04_!.10P8_Sender_neu.abs) funzt auch alles prima nur P*** spackt bissel. Und zwar schau ich mir grad MI:3 an und alle paar Sekunden stockt das Bild oder es kommt mal der Hinweis das es verschlüsselt ist. Dann gehts mal wieder 15min oder so und der Spaß beginnt von vorne. Kann man das irgendwie verhindern? Ich denke mal nicht das P*** so oft die Keys ändert oder??? Beim Discovery-Channel isses das gleiche :(

LG und vielen Dank für alles!
 
AW: Endlich mx04 :D

hi Geddo,
auf keinem Fall sind die Aussetzer ein Keywechsel.
du kannst ja im Board schauen, wann immer ein neuer Key ins Board gestellt wurde.
das war zum einem am 23.01. und heute den 25.01. / ca. 21:03Uhr.
ne, ich würde sagen entweder die Soft oder die CPU (letzteres wohl eher weniger).
ich hab einen Koskom und einen PremiumX da ist dieses noch nicht passiert,
aber bei dem Black Widow (hab ich auch noch) ist das auch hin und wieder mal.
vieleicht ist es ja mit einer anderen Soft bei dem nächsten Wechsel i.O.

much fun, @culo
 
AW: Endlich mx04 :D

entweder du schaltest den EMU ab und wieder an (TV Menü => 9999 eingeben) oder schalte den receiver kurz mal aus oder noch besser ganz vom Strom nehmen

dann sollte das wieder normal laufen....kommt bei mir auch hin und wieder vor, dass es zu Aussetzern kommt.

mfg
fatality

PS: Wenn deine Senderliste als Default gespeichert ist, kannst auch einmal einen Werksreset machen ==== aber vorsicht wenn nicht als Default sind deine Favoriten weg....
 
AW: Endlich mx04 :D

hallo

beim mx04 key wechsel egal da er AU macht das mit dem ruckeln möglicherweise kabel nicht gut gesteckt

also hoffe es bleibt:hell
 
AW: Endlich mx04 :D

Ja, seit ich gestern nach Alpenglühen ;) den Netzstecker komplett ausgesteckt habe geht er wieder perfekt :D Genial! Superb! Vielen Dank!
 
AW: Endlich mx04 :D

hallo leute habe jetzt schon einige pakete ausprobiert und trotzdem bleibt pw schwarz kann mir einer helfen?
Bitte bin schon am verzweifeln.
 
AW: Endlich mx04 :D

hy
wie schon einige ausprobiert?
welche?
und wie bist du vorgegangen ?
evt. liegt es ja nicht an der SW? :wacko1::hell
 
AW: Endlich mx04 :D

Hallo zusammen es lag am Smart.
Die neuen haben einen chip extra d.h. es geht nur eine ältere soft oder man muss den chip auslöten. Ich habe eine alte genohmen und es geht wunderbar.
Trotzdem danke für die Meldung.
 
AW: Endlich mx04 :D

Hi Kaschak
für den Neuen gibts aber auch schon ne gute Soft vom Sensenmann :hell
such mal in den heutigen Beiträgen
 
AW: Endlich mx04 :D

Hi meine Custom ID ist die 01001-01001
Sag mir was ich dafür für eine soft nehmen kann.
 
AW: Endlich mx04 :D

Alles klar hat mir sehr viel geholfen.
Vielen Dank. Jungs ihr habts echt drauf.
 
Zurück
Oben