Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

Simon2k2

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi

Wieder einmal gibts ne neue Soft für den Faval S 100 und zwar mit neuen Menü einstellungen.

Schneller Umschaltzeiten ! auch bei PW
Super schnelle CAS / Keks abfrage ! (AU lässt sich abschalten)
Schnelleres EPG
Schneller Video Text
Abschaltbares Standby Display (Uhrzeit)
Usw. usw.
Aber bitte unbeding vorher durchlesen es gibt nur einen Versuch!

Viel Spaß Damit
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

Hi!

Wieso gibt es nur einen Versuch!??
Kannnst Du das näher erklären!???

Danke und Gruß

mabo
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

die firm is ja nich neu,sollte allerdings nicht auf anderen boards verteilt werden,bis die beta phase abgeschlossen ist,aber gibt ja immer wieder leutz,den das scheiss egal is,und damit die arbeit und den support auf ne schwere probe stellen
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

Warum sollte ich mir diese Fw überspielen????

Erstens funktioniert die vom 02.01.08 noch bestens mit AU und warum sollte ich diese Funktion ausschalten wollen? Damit ich die Keys per FB eingeben kann:fie:

Und wenn die Fw wirklich noch nicht ausgereift ist, wäre es eh leichtsinnig diese aufzuspielen! Die anderen Funktionen außer den schnelleren Keyabfragen brauch ich net! Warum sollte ich das Display abschalten?

Never touch a running System!

in diesem Sinne

Gruß xxxzeroonexxx

P.s. @ Bavaro, deine Senderliste ist TOP:good::hell

Vielen Dank nochmal dafür
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

Also Die FW Läuft bei mir Absolut reibungslos!
Das Gute ist das man falls das AU nicht Funktioniert kann man AU Abschalten und die Keys Auch Manuell eingeben Das Ganze Menü ist Umgestaltet neue Funktionen etc.
War ja nur gut gemeint weil ja alle eine FW haben wollten wo AU Abschaltbar ist und man nicht immer ne Alte FW einspielen muss um AU zu deaktivieren
Ist schon eine Verbesserung.
Mit dem nur einen Versuch ist lediglich gemeint das man nicht wieder auf eine Ältere FW Wechseln kann die Updates Funktionieren einwandfrei. Aber ne Ältere Firm halt nicht.Ich überlasse jedem ob er sie testet oder nicht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das sie bei mir Super Läuft und wie ich Finde Besser ist. Aber soll jeder Selber ausprobieren.

Gruß Simon2k2
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

falls es dir nicht aufgefallen ist,die letzte MKM/LBB vom 2.01. hat auch diese funktion,falls mal was mit dem au nicht klappt
trotzdem finde ich es unverschaemt,ohne einverstaendnis von wachsameaugen und seiner crew das hier zu posten
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

ich habe sie drauf und sie ist gar nicht schneller bei au ,sieht schöner aus
aber nochmal würde ich es nicht machen ,hoffendlich gibts dafür auch updates
denn ein zurück gibt es ja bis jetzt nicht.videotext geht auch mal nicht und mal doch,gleiches problemm wie vorher
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also es war bestimmt nicht meine Absicht irgendwen zu Übergehen!
Beta Version? Sollte nicht Verteilt werden? Von den Sachen weis ich wirklich nichts ich hab die Firm selber von einem Freund bekommen und er meinte die Wäre neu. Ich befasse mich nicht so mit der Materie was man Posten darf oder was nicht ich kann nur sagen das es bestimmt keine Böse Absicht war das zu Posten ich war nur begeistert von der Version und dachte es wäre vielleicht auch im Interesse von anderen das ich das hier reinstelle. Wenn das unrecht war entschuldige ich mich hiermit Offiziell. Wenn der Thread nicht erwünscht ist könnt ihr den ja auch Löschen.


Gruß Simon
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

okidoki,wollts halt nur bemerkt haben,da die LBB group in der letzten zeit bissel stress hatten,mit usern,die meinten,die koennten denen vorschreiben wann was wie gemacht wird(vorallem wo es mal kein AU gab)
daher sind se nu bissel vorsichtiger geworden im allgemeinen
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

hallo ich bin neu hier und muss wirklich sagen das ist ein MEGA GEILER FORUM! DANKE JUNGS

doch trotzdem habe ich eine frage und zwar!

1. wo finde ich die FW vom 02.01.08 ?!?!?!? ich habe zurzeit die vom 29.12 mit AU , aber es läuft kein Prem.... !

wie ist es eigentlich mit der AU FW ? heisst es das man die keys nicht mehr eingeben muss ? macht es die FW automatisch? wenn ja wieso klappt es bei mir nicht? muss ich nachdem ich die FW AU draufgespielt noch etwas machen? bitte helft mir.. bin noch neu in der branche :D:D
DANKE!!!
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

hier findest du die fw v.020108...mit au :8

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

DANKE!!

meine frage ist aber , wenn ich jetze die FIRMWARE draufspiele , kann ich dann schon sofort Premiere gucken ? oder muss ich noch was anderes tun damit hell wird?

danke im vorraus

ps: die au fw aktualliesiert die Keys immer automatisch oder?

bitte hilft mir danke
 
AW: Endlich ist sie da Neue FW mit Abschaltbarem AU und und und!!!

Die Firmware ist gut und schnell ist sie auch. Ein Freund hat sie aufgespielt.
Absolut notwendig ist sie nicht, Geschmackssache also.

Greetings
conferio:secret:
 
Zurück
Oben