Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Endlich ist er da =)

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leutz endlich ist mein Digital M40 Receiver angekommen =) und ich möchte da jetzt gleich das sorglospaket draufspielen kann mir wer vlt den link dahin hier mal posten weil ich finde des leider net =) und ne genaue anleitung wie ich das sorglospaket auf mein auf mein receiver bekomme wär auch net schelcht weil ich bin ein totaler newbie danke schonmal für alle antworten =) mfg watcher ;)
 
AW: Endlich ist er da =)

Hi M40-Watcher
Geh in die DB - dort zu Smart Resi - gleich die erste - und dann das Sorglospaket vom Phantom
Schau aber erst mal nach Deiner ID (falls schon vorhanden) :read:
 
AW: Endlich ist er da =)

ok danke ertmal dafür =) kannst du mir auch noch ne anleitung geben wie ich das sorglos paket auf mein receiver mache und was ist eine ID ???
 
AW: Endlich ist er da =)

ist alles Quatsch !!
du hast ja einen 40ger
wie Dein Name schon sagt
also die zweite Reihe
vergiss meinen ersten Beitrag
in der dritte Reihe findest Du ein Sorglospaket
 
AW: Endlich ist er da =)

ich komm grad voll durcheinander kannst du mir mal bitte den link dahin posten wär echt cool
 
Zurück
Oben