Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

emus für PC ?

manitu

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hirschmannsdorf
Hallo Leute,habe da mal ne Frage,weiß aber nicht ob es hier her gehört,also verschiebt mich ruhig,hihi.
gibt es eigentlich auch Soft für meine TV Sat Karte in meinem PC?? auch emus für Prem??
Danke für eventuelle Hilfen.....:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: emus für PC ?

picture.php
 
AW: emus für PC ?

Hallo...

Wäre der Threat in den Bereich für digitale PCI-Karten nicht passender aufgehoben...?!

@manitu:
Bevor Du uns schreibst, welche Karte Du hast, schau Dich da mal um, vielleicht beantwortet sich dann die Frage von selbst ;-)
 
Zurück
Oben