Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU vor CS

sepp_ka_depp

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

Habe seit gestern das Problem das CS vor dem Emu beim ORF genommen wird.
Habe mit Fritzbox/Freez und Smargo ORF lokal. Eigenartigerweise nimmt er ORF von einem Hop 2.
Wenn schon nicht vom Emu warum dann nicht von der lokalen Karte?

Die Karte ist aber ok. Wenn ich übers Web Interface auf die Fritzbox sehe sehe ich die Karte mit dem Inhalt
das sie gültig ist und "ORF ALL" + ATV.

weis wer rat?
 
AW: EMU vor CS

Das Emu nimmt die Karte, die am schnellsten reagiert. Eventuell hat deine zu viele anfragen, das die Abfrage steigt.
 
AW: EMU vor CS

Ja verstehe,
habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt:
Da ORF mit keys und z.b. cccam offen ist, meinte ich das die DM 8000 clone und die DM 800se zuerst ihre eigenen Keys verwenden sollen und erst dann auf eine Karte zurückgreifen sollen. Die Keys sind aktuell es hat sich so glaub ich schon ewig nichts mehr geändert.
Zeitweise nehmen die Boxen die eigenen Keys aber meistens auf einmal (seit gestern) nicht mehr.
Erwähnenswert ist vieleicht das der Orf aufgerüstet hat. Es ist ORF 3 und ORF Sport + dazugekommen.
 
AW: EMU vor CS

Dann richte dir eine cccam.prio datei ein!

Habs auch so gemacht!

P: 0d05
P: 0648
P: 1702


Dabei wird zuerst auf die Keys, dann auf die ORF und dann auf die Sky Karte zugegriffen!
 
AW: EMU vor CS

danke verstehe, werde ich machen.

kann wer verifizieren was sich seit 26.10.2011 geändert hat beim ORF?
 
Zurück
Oben