Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU und CI Modul mit UM Karte?

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hi!

Ich habe eine UM Karte mit HD Programmen, z.B. TNT Film oder Serie.
Über die EMU kann ich alles ausser diese (HD Sender) sehen.
Ich habe jetzt einfach mal die Karte in mein Alphacrypt Modul reingesteckt, und diese in den Opticum (Kabel) reingesteckt, er erkennt sie, im Menu zeigt er auch die Smartcard Einstellungen an (die Nummer der Karte, ich kann in die Experteneinstellungen usw...)

Weiß einer was ich machen kann, dass er die Karte zusätzlich zur EMU laufen lässt? Es ist eine UM02 Karte, keine I Karte.

Wäre super wenn das klappt, dann könnte ich die weisse UM "Horrorbox" erst mal wegsperren.

:kez_03: Bin für jeden Tip dankbar,

Grüße
lienot :emoticon-0169-dance
 
AW: EMU und CI Modul mit UM Karte?

Ich bin ein "DUMMBATZ"...

Ich hab eine Uralte Karte in das AC Modul getan, dann habe ich die richtige Karte aus dem Schrott UM Receiver geholt, in das Modul rein, und direkt ist alles super, ich habe jetzt alle Sender die ich sowieso Empfange und den Zusatz auch noch, also PROBLEM GELÖST!

Grüße
lienot :emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben