Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

rolli883

Newbie
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo,
ich suche einen HDTV Receiver der mit der Pr***** Abo läuft aber auch EMU fähig ist.
Und vielleicht USB für eine Festplatte hat.

Gib es da bezahlbare Geräte?

Danke für Eure Vorschläge.

Rolli
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

geben tuts da schon noch einige andere,aber die dream 800 ist auch die einzige die mir so auf anhieb einfällt die cs(bzw.cccam fähig)ist!

cs fähig wäre da noch die kathi 910!ist auch etwas günstiger,kann aber leider kein cccam!
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn du wirklich freude willst ...... dann ist es einfach nur die DM800 ;-)

da kommt man nicht drum herum .....

also sparen / sparen / sparen .... und solong evtl. dbox2 .....

der Rest ist Pillepalle und Fummelei ..... und glaube mir eins .....

es kommt irgendwann der Tag wo man sich sagt .....

Shit ... die 150 Euronen MEHR für die DM800 wären es wert gewesen noch 1-2 Monate zu warten .... statt 250 Euronen für "irgendeinen HDTV Receiver" ....
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

Edision Argus, nicht ganz so stabiel aber geht.
zur zeit sogar schon ab 160€
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

Super,
jetzt habe ich schon einiges zum Nachdenken.

DANKE!!

Den Edision hatte ich auch schon ins Auge gefasst....ich werde aber doch überlegen ob ich nicht Richtung DM800 gehe.

Hast vielleicht jemand eine gute Bezugsquelle?

Rolli
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

Ich schaue immer mal gerne bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
rein.
Hier habe jetzt mal nach Preisen und Anbietern der DM 800 für Sat gesucht. Wenn Du einen Kabelanschluss hast, musst Du die Suche ändern.
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

Ich habe in den Testberichten gelesen, dass es Temperaturprobleme und ein nicht so gutes HD-Bild bei der DM800 geben soll.
Wie sind gibt es hier ähnliche Erfahrungen oder sind das Berichte von Wettbewerbern?

Rolli
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann da nur für mich sprechen!!

alles humbug!

HD bild iss spitze,wobei das von der 8000er aber noch besser sein soll!

von hitzeproblemen kann ich auch nichts bemerken,obwohl ich noch zusätzlich ne 320er platte eingebaut habe!
die platte sollte ja eigentlich auch noch etwas hitze abstrahlen,aber wie schon gesagt von hitzeprobs kann ich nix bemerken obwohl meine box 24/7 rennt!
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

Nun denn,
ich werde mich dann einmal auf die Suche nach einer (für mich) erschwinglichen Box machen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Rolli
 
AW: Emu tauglicher HDTV Receiver der P***** Karte läuft

Da kann ich bell nur zustimmen. Die 8000 wirft mehr wärme ab als die Mini DM. Das Bild bei der 800 ist besser als bei einer Vantage oder auch Philips. Übertroffen wird das Bild nur noch von der DM8000.
 
Zurück
Oben