Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu-Pack for Merlin-2.Excalibur

Sky4

Power Elite User
Registriert
10. November 2009
Beiträge
2.013
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.111
Punkte
383
Ort
Thüringen
Emu-Pack for Merlin-2.Excalibur

ich hoffe,ich poste im richtigen bereich. wenn nicht, bitte verschieben.
nicht schmunzeln, ich suche das wirklich für dieses uralt image.
die geschichte dahinter ist, ich habe hier ne alte dm 800 (white edition). sie ist mir einfach zu schade für den e-schrott, da sie noch hevorragend lüppt. und als box für "nur tv schauen" reicht sie allemal noch aus. die dinger kosteten damals einfach zuviel kohle um sie jetzt zu entsorgen, ohne das sie defekt ist. auf der box befindet sich zwar schon ein dreamelite blackhole 1.33d, aber wie´s halt soist man halt halt gerne noch ne alternative parat. und da ich nunmal merlin-jünger bin, würde ich das excalibur gerne zum laufen krigen.

wenn also irgenjemand erbarmen hat und über emus für das image verfügt, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er sie mir zur verfügung stellen könnte.
 
schau doch erstmal welche Sim darin verbaut ist,gibt ja genug Images incl Emu in der Database
 
Zurück
Oben