Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu ohne Karte...???

newgizmo

Newbie
Hallo zusammen,
bin auf dem Gebiet leider Neuling und muß mich damit auseinander setzen, da ich meinem Kumpel noch einen gefallen Schulde und er es mit Digitaltechnik nicht so hat.
Mal eine theoretische Frage: ist es möglich ohne eine Karte Sky zu schauen? Ich habe auf der DM900 meines Kumpels mal verschiedene enigma2 Oberflächen ausprobiert, teilweise mit Emus z.B. CCCAM, OSCAM und GBOX. Leider blieb Sky immer dunkel, da wohl eine Karte fehlte. Es müßte, so die theorie, irgendwie eine Möglichkeit geben, Lines einzugeben, so man welche hätte...

Hi,

ohne eigenes Abo bzw. Tauschpartner keine Chance.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

wenn du eine karte hast braucht bdein kumpel keine karte

Ohne Karte geht Sky nicht mehr.
Auch wenn der Receiver keine Karte hat, braucht er doch die Informationen um z.B. Sky oder HD+, oder, oder,.... zu entschlüsseln.
Das geschieht dann über einen Proxy (Stellvertreter) und bedarf einen Freund der die Karte hat.
Dazu muss die CAM aber eingerichtet werden. Einfach mit CAM installieren und freuen is nich.
Leider kann man auf allgemeine Fragen auch nur allgemein antworten.

das ist aktuell drauf. aber ich habe keine Möglichkeit die Lines einzugeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Karte geht Sky nicht mehr.
Auch wenn der Receiver keine Karte hat, braucht er doch die Informationen um z.B. Sky oder HD+, oder, oder,.... zu entschlüsseln.
Das geschieht dann über einen Proxy (Stellvertreter) und bedarf einen Freund der die Karte hat.
Dazu muss die CAM aber eingerichtet werden. Einfach mit CAM installieren und freuen is nich.
Leider kann man auf allgemeine Fragen auch nur allgemein antworten.
Bin noch neu hier und will niemanden kompromitieren...
Ich denke so ähnlich macht das der Nachbar. Der ist aber zu blöd um das wie von seiner Box auf die DM900 zu übertragen. Mir fehlt leider die Theorie dahinter, um die richtigen Fragen zu stellen. Schwierig....

Hi,

dann einlesen, den Wink mit dem Zaunpfahl hast Du hier bekommen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

überfordert mich zwar gerade etwas,
Ja, wir haben auch eine Weile gebraucht. Es gibt auch ein oscam-Wiki, wo die Parameter erklärt sind. Man braucht ja nur einen Bruchteil davon.
Was man letztlich verwendet, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

MfG

Zurück
Oben