Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu, Image...für Octagon

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Zusammen

Ausser DB habe ich noch eine Octagon 518f und möchte wissen , ob es Image, Emu... das gesamte Paket dafür auch gibt. Darin ist ein Blindscan vorhanden und will mit 36 grad Ost versuchen, da von der DB nicht alle untere Frequenzen nicht finden kann:diablo:. Würde mich riesig freuen, wenn einer für mich zur Verfugung stellen würde, inkl. "how to" Anleitung dabei.

Danke
 
AW: Emu, Image...für Octagon

aktuelle FW downloaden und einspielen dann Einstellen und Blindscan machen.
Alles in der DB....FAQ`s im Forum
 
AW: Emu, Image...für Octagon

hier wärs:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emu, Image...für Octagon

nein, das ist für die 918...wird auch beim Flashen meckern....
Guck hier: Link ist nicht mehr aktiv. da ist auch ein Sorglospaket und dann noch die neuste FW dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben