Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu Funktion nicht sichtbar sondern nur leerer Balken ohne Funktion

mielegrande

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute,

ich habe nun mit mehreren USB Sticks probiert die 4.43 FW auf meinem 9600HD TS Prima zu spielen, unter anderem auch 4.39, 4.41 und 4.42 und bekomme trotz menü + 0000 oder 8888 eingabe nur einen zusätzlichen leeren Balken zu sehen, der aber ohne Funktion ist. Habe das Ganze auch nochmals über die RS232 Schnittstelle probiert und das selbe Ergebnis.

Was kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emu Funktion nicht sichtbar sondern nur leerer Balken ohne Funktion

danke für deinen tip schonmal, aber es geht ja darum dass ich keine zusätzlichen funktionen einsehen kann, die das cs unterstützen. selbst wenn ich nun über systemaktualisierung die softcam einspiele, nimmt er sie wohl, aber ich muss das cs nach dem neustart noch von stopp auf start stellen, damit es aktiviert ist und das kann ich ja nicht wenn ich die extras nicht sehen kann =(
 
Zurück
Oben