Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu für X402/X403

AW: Emu für X402/X403

New sw for Opticum HDX403p_v.1.1.25! Added patch, homeshare & NewCSmD, CCcam client (for 403 only)
 
AW: Emu für X402/X403

Hallo,

habe mir die Kiste gekauft.
Wo finde ich die neueste Software dazu?
Bzw. gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Software update und falls mal doch was schief gehen sollte, kann man dann mittels RS232 die Box wiederbeleben? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß Copeland
 
AW: Emu für X402/X403

@ waldemar

wo hast du die neue Firmware gefunden.
Könntest die ja vielleicht mal in die database stellen. Vielen Dank

Gruß Copeland
 
AW: Emu für X402/X403

Hi,
mittlerweile gibt es schon die 1.1.28 SW für den x403p.
Stell die gleich ins database.
SW getestet funktioniert 1a cccam ohne meckern!
Wäre nicht schlecht wenn jemand newcamd testen könnte. Habe nicht die möglichkeit.
 
AW: Emu für X402/X403

Hallo,

kann mir einer sagen ob mit dem EMU der Kartenleser ein Multicardreader wird?
Wenn ja funktioniert dann auch eine CW Karte ?

Danke
 
AW: Emu für X402/X403

Hallo,
ich suche die aktuelle Settingliste für den x402.
kann mir jemand aushelfen?
Gruß Zelly
 
AW: Emu für X402/X403

da wir jetzt auch ein entsprechenden Bereich haben für diese Box,hab ich mal den Thread verschoben...:aha:
 
AW: Emu für X402/X403

Settings haben wir noch nicht in unserer Datenbase. Ich werde aber mal ein paar besorgen. Eventuell werde ich mir auch noch ein anschaffen für mein Garten :). Dann werde ich die Settings selbst erstellen.

was das Emu angeht, so ist es schon in der FW drin. Einfach fie FW aus der datenbase laden Link ist nicht mehr aktiv. und wie hier beschrieben flashen FAQ: Flashen einer Firmware auf den Opticum HD X404 - Digital Eliteboard

Ob aus den Reader ein Multicardreader wird kann ich nicht sagen, das habe ich leider nicht getestet.
 
AW: Emu für X402/X403

Hallo, wenn jemand bereits traf sich mit einigen der Schlüssel zu Opticum x 403 und dann schreiben sie an einen Empfänger :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben