Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emu Frage?

noob1.0

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe DCC und und bin mir nicht recht sicher, in welche Ordner die

CCcam2.14> in den emu Ordner und die CCcam.cfg> in den keys Ordner.

Kann man eigentlich mehrere Emus haben zu Bsp Oscam und CCcam ohne das sie sich stören! Danke
 
AW: Emu Frage?

habe momentan zwar noch keinen reveiver die bauart, lese mich die letzten tage hier aber ein und bisher habe ich überall gelesen das es keine cccam für pingulux/gm gibt! sonder eine verbindung zu cccam per oscam bewerkstelligt wird!
 
AW: Emu Frage?

Hallo,
Für RTL und CO emus eingeben das es on CS funz.
Wo soll ich eingeben und was von daten ???
Hab mgcamd mit newcamedliste für CS es funz, wo soll ich keys
einsetzen für RTL & CO und welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Emu Frage?

E2 oder Spark ? CS geht nur unter SPARK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emu Frage?

Wie kommste den darauf, oscam läuft auch unter enigma2. Und das meiste kommt aus der e2-Ecke, damit unter spark überhaupt was geht.
 
AW: Emu Frage?

Ich hatte auch vorher den Argus Classic mit einem Top Bild und habe mit dem Pingulux kein schlechteres Bild.
Alle Bildverbesserer am TV sollten ausgeschaltet werden.
 
AW: Emu Frage?

Moin

Pack bitte mal in den Spoiler hier deinen [Reader] Eintrag. Da sollte doch kein Unterschied sein zu der Premiere V13 ?

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben