Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU Firmware 025701 for Vantage HD

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
EMU Firmware 025701 for Vantage HD

Allegedly, with this firmware a bit of running HD + Card
be possible without the legacy module.
However, it will not run properly stable.
A start would be the same.


Soft contain old today.
So far everything Prima. Runs flawlessly with Sky V13 card.

Attention:
If update is from 025501, comes at the beginning of a message that just plays for the same software.
This is probably a mistake.
So confirm with YES.
After the update, you can see in the system information,
that it is really a question of 025701

thanks puempel

https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: EMU Firmware 025701 for Vantage HD

Hallo.

Da ich auch nun eine HD+ Karte habe würde ich mich mal für eine neue richtige 25701 Soft interessieren.

Kommt die noch??? Wäre wohl echt nett!!

Gruß,
Dog6574
 
AW: EMU Firmware 025701 for Vantage HD

Habe gestern auch meine HD+ Karte bekomen rennt ohne Probleme mit der 025701:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: EMU Firmware 025701 for Vantage HD

Hallo zusammen
Ich habe einen Vantage 7100c mit der Firmware 24401. DA funktioniert alles bestens. Teleclub ist hell.

Nun habe ich ein Firmwareupdate gemacht auf 25501 und da ware die TC-Sender alle dunkel. Downgrade auf 24901... alles wieder hell!!
Upgrade auf 25201 => dunkel!

Was mache ich falsch?
 
AW: EMU Firmware 025701 for Vantage HD

Hallo zusammen,

habe auch noch die 2.57.01 laufen und bin bis auf das "Verschlüsselter Sender" sehr zufrieden damit ... auf meinem 7100C.

Habe ein Sky-Abo in nem AlphaCrypt Light 1.16 laufen und interessiere mich auch für HD+.

Mich würde interessieren, ob es schon ein "Legacy HD+ CI-Modul" gibt, bzw. ob ich es parallel zum AlphaCrypt laufen lassen kann.

Hat das schon einer in dieser Konstellation laufen?


Viele Grüße
urkel

- UPDATE -
Hat sich erledigt, habe gerade gelesen, dass es HD-Plus gar nicht im DVB-C gibt... Also nicht über Kabel. Gratz! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EMU Firmware 025701 for Vantage HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal ne blöde Frage, aber hat mal jemand von Euch versucht, die Kekse der 2.49.01 zu exportieren und dann mit der 2.57.01 zu importieren?

EDIT: Sorry, glaub hab beim Originalpost gegen Forenregeln verstoßen.
 
AW: EMU Firmware 025701 for Vantage HD

Einfach in den Kartenschacht mit Emu Soft
 
Zurück
Oben