Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU... Download..?

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi! habe image EDG-Nemesis-4.4_DM7000_BU 27.12.08 im stick, wie ist das mit emu download habe CCcam 2.0.11 drauf und brauche noch die CCcam.cfg weil im Nemesis Panel finde ich nichts, muss ich das alle manuel eingeben und wie geht das?
 
AW: EMU... Download..?

ja danke! genau das habe ich gesucht, aber wie sieht bei dem image mit emulator download aus
 
AW: EMU... Download..?

cccam ist doch ein emu und da im mom eh nichts ohne cs auf geht ist es doch nicht schlecht. verschiedene sachen kann man noch im bluepanel runterladen,
 
AW: EMU... Download..?

Wenn ich mich recht entsinne, kannst Du bei diesem Image nicht direkt von der Downloadseite des Anbieters CCcam herunterladen und installieren lassen. Über Onlineupdate gehts nicht!

Die unterstützen das nicht. Wenn Du CCcam mit EDG-Nemesis nutzen willst, musst Du es woanders laden und selbst von Hand installieren.
 
AW: EMU... Download..?

ok danke! dann mus ich halt alles manuel eingeben
 
AW: EMU... Download..?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann muss er es von Hand installiert haben. EDG-Nemesis schickt nix mit und bietet CCcam auch nicht über den Updateserver an. Das war auch ein Grund warum ich mich damit nicht weiter beschäftigt habe. Der Mensch ist von Natur aus faul.:)
Warum sich damit abquälen, wenn man bei Gemini alles bequem über Blue Panel automatisch installieren lassen kann!
 
AW: EMU... Download..?

habs versucht geht aber nit gibt es eine wo ich ins tmp kopiere und dann manuell installiere finde aber keine?
 
AW: EMU... Download..?

Geht nur mit DCC und das muß gehen markiere die cccam und drücke auf den pfeil in der mitte,in welche richtung du sie schieben willst.
 
Zurück
Oben