Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMU-Cam

Skyperkid

Newbie
Also ich bin ganz neu auf den Linux Boxen und kenne mich auch mit Linux nicht so gut aus. Ich habe mich gestern den ganzen
Tag hier eingelesen. Nur leider passiert es immer wieder, dass Links tot sind, oder das beim neuen Image das ganz anders geht.

Ich habe es auf alle Fälle schon mal geschafft meinen VU+ Zero in Betrieb zu nehmen und die Version 9.00 von VTi aufzuspielen.
Auch wie man ein Cam aus dem VTI Cam Center installiert und aktiviert habe ich schon kapiert. Aber da geht es nun schon los.
Welches der vielen Cams die da im VTI Cam Center stehen soll man denn nehmen?

Ich brauche das Gerät nur dafür um auf 9 Grad Ost AFN zu empfangen. Also brauchen ich ein EMU-Cam und eine SoftCam Liste.

Kann mir jemand mal unter die Arme greifen und mir erklären welches EMU-Cam ich nehmen soll und wie ich dieses und die Soft
Cam Liste auf das Gerät bringe?

Gruß Skyperkid

AW: EMU-Cam

also vorausgesetzt afn geht mit kyes und hat nichts mit power vu tun ist es leicht.

da würde wahrscheinlich cccam reichen. alternativ oscam mit key support.

es führen mehrere wege nach rom

Also AFN geht mit Keys und ist in PoverVu verschlüsselt. Ich habe hier einen anderen Receiver der das kann. Mit dem möchte ich aber nicht weiter arbeiten, weil der
echt schlecht ist. Würde lieber den VU+ Zero dafür nehmen.

Danke für die Info, aber ich lass das bleiben. Ich blick schon nach den erste 2 Seite nimmer durch und die Zeit
habe ich nicht mich Wochenlang deswegen damit zu beschäftigen. So wichtig ist das dann auch wieder nicht.
Wenigstens weiß ich nun, dass Linux Boxen nichts für mich sind und mir keine mehr ins Haus kommt.

Zurück
Oben