Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Emtec Movie Cube N200

Quentin1988

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Grüße zusammen,

habe heute beim shoppen einen Emtec Movie Cube N200 gesehn.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nun meine Frage zu solchen "Media Playern" sind sie Ihr Geld wert, und kann ich da Ohne Probleme meine Externe 1TB Platte anhängen.
Was mich an dem ding reitzt sind der Hdmi und Der Optische Sound ausgang, würde perfekt bei mir rein passen!

Aber ich wollt erstmal Eure Meinung zu einem solchen gerät hören, bevor ich mir das zu lege.

MfG Quentin
 
AW: Emtec Movie Cube N200

Hi,

es kommt immer drauf an was Du genau damit vor hast. Wenn es um Video Material geht sind die Teile heutzutage gut-sehr gut ausgereift.
Willst Du allerdings auch Musik damit auf Deine heimische Anlage streamen, so muss dafur immer der TV laufen (zum auffinden der richtigen Titel)
Falls letzteres auch von interesse ist, würde ich beim Kauf drauf achten das das Teil über ein Smartphone (Iphone/Android) bedient werden kann.

Bei dem obigen von Dir musst Du drauf achten, das er nicht für 3D geeignet ist (zumindest nicht 1080p) wegen HDMI 1.3
 
Zurück
Oben