Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMS im open atv starten

mman2326

Newbie
Registriert
13. April 2016
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Als Anfänger bin ich froh, dass meine ET8500 mit OSCam läuft. Zum Abspielen von aufgenommen Filmen möchte ich den EMC nutzen. Den Setup-Bereich habe ich entdeckt, aber wie starte ich das EMC? Als Starttaste ist "Video" angegeben, aber diese Taste ist auf meiner Fernbedienung nicht zu finden. Ich habe eine Umbelegung versucht und "TV" oder"Radio" versucht, aber das klappt nicht.

Was kann ich tun?
 
AW: EMS im open atv starten

Super - vielen Dank! Das ist die Lösung!
 
Zurück
Oben