Empfehlungen für neuen Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von HaiMann, 29. Oktober 2010.

  1. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Sat-Receiver.
    Habe bei Amazon und diversen Testberichten den Überblick verloren... die einen preisen jenen, die anderen einen anderen an... echt bescheuert.

    Derzeit habe ich einen TT-Micro irgendwas, der leider die freien HD-Sender nicht unterstützt.

    Was der Neue können sollte:
    - HD-Sender anzeigen ( HD+ Karte schon drinnen/mitgeliefert ).

    Zwischenfrage: Reicht 1 Sat-Kabel, um die Funktion eines Twin-Reveivers nutzen zu können?Habe nur einen Anschluß im Wohnzimmer...

    - auf jedenfall möchte ich Sendungen auf eine ext. Festplatte aufnehmen können, und auch Bild/Videomaterial in den gängigen Formaten davon abspielen können, die ich vom PC auf die FP spiele...

    Was "nice to have":
    - Internetfähig (Surfen/Shoppen usw.) --> gibt's das überhaupt?
    -> wenn möglich per WLAN/WLANStick

    Was "unnötig" ist:
    - SKY o.Ä. -Unterstützung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. No11e
    Offline

    No11e Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    Ich empfehle dir den technisat technistar s1+, kostet 219,00€ bei MM , Hat die PVR Funtion mit dem du auf externe Fetsplatten aufnehmen kannst. WLAN-Fähig mit passendem Stick. Bildqualität ist überragend. Hat die HD+ Karte mit dabei. Und viels mehr... :read:
     
    #2
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    Um den 2. Tuner sinnvoll nutzen zu können,benötigst du auch ein 2. Satkabel.
     
    #3
  5. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    Besten Dank für die Antworten!

    Ist der S1 ohne und der S1+ mit HD+-Karte und sonst das gleiche Gerät?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
    #4
  6. No11e
    Offline

    No11e Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    schau mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , ein großer Unterschied is wie gesagt das HD+ , kannste bei dem S1 zwar nachrüsten per CI+ Slot aber wenn ich mich nicht täuche kannst du dann keine HD+ Sender aufnehmen was bei dem S1+ eigentlich gehen sollte. Weis ich aber net genau...
     
    #5
  7. HaiMann
    Offline

    HaiMann Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Empfehlungen für neuen Receiver

    Kann man den Technistar S1+ noch nicht online kaufen?
    Da gibt's überall nur den S1 - ohne die Karte halt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.