Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Empfehlungen für Navi App auf Android 11, mit integrierten Blitzern?

kolto

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2015
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

(ich hoffe ich bin hier richtig)

ich suche eine alternative Navi App auf meinem Telefon. Derzeit habe ich TomTom für Android, die latam version mit den erweiterten Funktionen.
Gefällt mir sehr gut, vor allem die integrierten Blitzer. Ich habe aber noch zusätzlich Blitzer.de Plus im Hintergrund - manchmal meldet die eine App einen Blitzer, die andere aber noch nicht.

Hättet ihr Empfehlungen für eine Navi App für Android 11, mit integrierten Blitzern?
Die App sollte weiters den Ton über den Lautsprecher ausgeben können - auf keinen Fall über die Bluetooth Verbindung des Radios!
Sygic kann letzteres nicht, ich habe daher mit Sygic keine Sprachausgabe.
 
hallo schaut dich um ich habe von der seite digitaleliteboard die blitzer.de pro app mit navigation runtergeladen. muss du schaue du kanns von hier runterladen natürlich mit deinem handy.was besseres findet mann nicht bei der app werden nicht nur blitzer angezeigt sondern auch die staus und baustellen und mit navigation ist es natürlich diese app perfekt früher konnte ich nur blitzer app nützen ohne navi jetz alle beide perfekt
 
Zurück
Oben