Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Empfehlung Universal Doppel DIN China-Kracher gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

test-test

Newbie
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mich vom ersten China-Kracher wieder getrennt, da ich bei dem keine Musik hören konnte während die Navi Software lief, und auch das Display nur eine schlechte Auflösung hatte...

...kann mir jemand ein gutes Doppel Din Gerät empfehlen? Vielleicht hat ja jemand von euch schon eines verbaut und ist zufrieden damit. Meine Anforderungen wären:

- GPS
- Blutooth (wenn möglich mit Telefonbuch Funktion)
- iPod Steuerung über Touchscreen
- PiP (als Navi + Musik oder video gleichzeitig)
- Auflösung 800x480

Danke schon im voraus!
 
AW: Empfehlung Universal Doppel DIN China-Kracher gesucht

ich habe vor 2 Monat aus China gekauft bin ich zufrieden Navigon und igo primo funktionieren sehr gut wince 6. 800x480. pip (bild in bild). zone2 ich kann empfehlen
 
AW: Empfehlung Universal Doppel DIN China-Kracher gesucht

Kannst mir einen Link oder eine Bezeichnung sagen?
 
AW: Empfehlung Universal Doppel DIN China-Kracher gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo ich habe folgende navi gekauft aber habe ich direkt aus china gekauft für 360 euro und wahr in drei tage bei mir. Link veralten (gelöscht)
wie gesagt bei mir sehr gut für dich was kommt weis ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben