Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung UHD Receiver

Komar83

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2017
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich möchte mit gern einen UHD Sat Receiver zulegen. Er sollte 2 Sat-Tuner haben da bei mir 2 Sat-Kabel ankommen und ich gern eine Sendung aufnehmen und zeitgleich eine andere Schauen möchte. Es sollte eine Festplatte verbaubar sein und oscam sollte drauf laufen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Preislich dachte ich da so an die 300€.

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zettelt hier nicht noch einen Konflikt an!

Es herrscht doch schon lange 'Krieg' zwischen VU-Anhängern und Dreambox-Anhängern - das bringt überhaupt nichts ....
 
Habe mir nun die vu+ uno 4k bestellt. Könnt ihr ein gescheites Image empfehlen was ohne groß Probleme läuft?
 
Ich habe die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
u.a. im Einsatz mit einer 2TB USB HDD. Das funktioniert völlig problemlos.
Du hast eine gute Wahl getroffen!
Ausser dem VTI-Image gibt es für diese Box noch einige andere gute Images - ist halt Geschackssache - einfach testen.
 
OpenATV 6.1/6.2 - mit beiden funktioniert eine USB HDD gut.
Ich habe das OpenATV gewählt, weil ich damit 2 versch. Oscams laufen lassen kann - eine 'Normale' und eine .emu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben