Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

roadrunner1975

Ist oft hier
Registriert
7. September 2012
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
21
Punkte
48
Hallo zusammen,

nachdem mir hier wie immer super geholfen wurde, habe ich mal wieder eine Frage.

Ich möchte auf dem Campingplatz, im LKW und bei den Schwiegereltern nun auch Sky schauen. Hier ist kein Kabelanschluss, sondern eine SAT Schüssel vorhanden. Daher meine Frage:

Welche Karte empfehlt ihr mir, damit ich diese 3 oder 4 Geräte erhellen kann? Server bei mir ein Rasperry Pi, der bis jetzt schon fehlerfrei für meinen Kabelanschluss funktioniert. Könnte hier also mit einer EasyMouse oder einem Smargo noch eine zusätzliche Karte hinzufügen.

Und wenn Ihr mir vielleicht schon eine Empfehlung geben könnt, dann vielleicht auch, wie ich diese Karte dann bestellen muss. Gerät möchte ich ja keins haben.

Was meint ihr dazu, dass man als bestehender Kunde noch eine zusätzliche Sky Sat Karte nehmt? Sind die hier verhandlunsbereit was den Preis angeht?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Sonnige Grüße,
der Roadrunner
 
AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Moin, bei 3-4 Geräten brauchst Du dir keinen Kopf machen und nimmst das was Sky dir anbietet.
 
AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du schon eine Sky karte für Kabel ??? Wenn ja dann kannst du keine Zweitkarte beantragen für Sat sondern musst ein neues Abo beantragen.

Wenn Du eine KD karte hast dann kannst du die für Sat auch "noch" nutzen
 
AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Richtig, da bleibt dir wohl nur Cardsharing (also jemandem Kabel geben, der dir dann Sat zurück gibt.)
Über die Legalität reden wir jetzt mal nicht...

Aber Versuch doch einfach mal eine Zweitkarte für deinen LKW zu bekommen, habe schonmal davon gelesen dass einer eine für sein Gartenhaus bekommen hat...
Notfalls 2-3x anrufen und freundlich Fragen, eventuell hast du ja einfach Glück :)

Die Karte ist fast egal, ob S02, v13, v14, deine 4 Geräte lassen sich locker mit jeder der KArten versorgen.
 
AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Hallo zusammen,

was genau für ein Gerät muss ich bei welcher Karte angeben? Weil ich ja bereits Receiver habe, brauche ich ja nur die eine Karte. Ich möchte auch niemandem unbekannten etwas geben. Daher werde ich den Vertrag auch persönlich machen. Will eben nur eine Karte und ca. 3-4 Geräte.

Danke für Eure Unterstützung.

Roadrunner
 
AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Wenn du eine S02 willst sag das es auf einer DBox2 laufen soll, wenn die nach einer Seriennr. fragen gibts hier im Board einen generator dafür, ansonsten macht es eine V14 auch locker mit 4 clients
 
AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Bei einer V13 oder V14 wird ja für 1 Jahr noch HD+ aufgeschaltet, sollte doch auch reichen das Sky Vollabo + HD+ im Fastmode für 4 Clients oder irre ich mich da?
 
AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Ja, 4 Clients kannste mit der V13/V14 versorgen, auch mit HD+!!

Ansonsten gibts ja noch Fastmode oder HD+ auf extra Karte auslagern, falls es doch mal mehr User werden!
 
AW: Empfehlung Sky Sat Karte und wie bekommen

Na also, wieso bei 4 Geräten ne S02 verwenden wenns ne V13 oder V14 auch tut und er zusätzlich noch die HD+ für ein Jahr lau bekommt. Daher mein Rat hole dir ne V13. Bei Ebay gibts Reseller die Skyvollabos für 34,90 im ersten Jahr und 39,95€ im zweiten Jahr nen Vertrag anbieten. Hinzu kommt das du dir deine Karte aussuchen kannst!

Hau rein und viel Spaß auf Tour in deinem Mäusekino :emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben