Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung russische Sender...welcher Satellit?

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

habe gestern eine 40€ ^^ Satanlage aufgebaut. Ein LNB für Astra 19.2. Nix besonderes...

Jetzt kamen meine Eltern drauf russische Sender zu empfangen. Habe mich mal schlau gemacht um zu gucken welche Satelliten das sind:
Hotbird, Amos, Sirus...eventuell Eurobird9? (nur verschlüsselt)

Sind das die? oder sagt ihr das ist quatsch :D gibts noch welche, die ich reinbekommen kann...? Eine zweite SAT-Schüssel möglich

Raum Bonn / Alfter (Oedekoven)

2. Frage
Wie stelle ich am besten die SAT-Anlage ein? Mit einem Messgerät? Ich hatte gestern eins, ka wie gut das jetzt war, aber bin durch zufall auf den Astra gekommen. Habe ungefähr geschaut wo die Nachbarn die Schüssel ausgerichtet haben. Habt ihr ein Tipp für mich?
 
AW: Empfehlung russische Sender...welcher Satellit?

Hi

Zu letzterem, der SAT Händler um die Ecke, den ich nicht kannte (einfach angerufen) kam und stellte mir die Schüssel mit seinem Profi Geräten optimal ein.

Verlangt hat er 20 €. Würde ich jederzeit wieder machen. Wenn ich bedenke, wie wir vorher herumgegurkt hatten :D

Bild ???..... Hää ?? .. nein, kein Bild .... jetzt ?? Was ???.. Ja, aber schlecht.... Besser ??? Hä???........:D
 
AW: Empfehlung russische Sender...welcher Satellit?

Ja so ging es mir auch ^^
Ich schau mal ob es sich überhaupt lohnt...
Wenn ich die russischen Sender empfangen möchte, dann muss in ein paar Geräte wie Multiswitch, LNB, eventuell doch eine besser Schüssel :D, Kabel und und und investieren... da komm ich dann locker nochmal auf über 500€
 
Zurück
Oben