Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlung Premium oder Elite

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

da einige Sender auf Eutelsat 9 Grad von Mpeq 2 auf MPeq 4 gewechselt habe, möchte ich mein DM7020 loswerden und mir den Azbox Premium oder Elite holen. Was könnt ihr mir empfehlen. Laufen lassen tue ich es mit CCcam. Premium ist um die 100 Euro teuerer und hat W-lan zusätzlich. Ist es auch stabiler oder sind die beiden Boxen stabil für die CCcam?


Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss

Blackcat
 
AW: Empfehlung Premium oder Elite

Das musst du für dich entscheiden.
Die Premium hat halt zusätzlich WLan und die Möglichkeit für interne Platte.
Auch die Optik ist leicht anders.
Die Software (also auch die laufenden Cams) ist bei beiden gleich.
Der CCCam Module V2 läuft ganz ordentlich auf der Box.
Allerdings würde ich immer den mgcamd oder mbox vorziehen wenn die Möglichkeit besteht.
 
AW: Empfehlung Premium oder Elite

Hi,


leider habe ich mein Wissen in CCCam und Server vertieft. Ich denke, das in der Zukunft die CCCam auf die AZbox auch stabiler werden wird. Leider ein Produkt von Dream und Gemini Projekt jedoch sind ja auch einige andere Großmeistern im Netz unterwegs die das auf die jeweilige Box umschreiben können.

Ich werde mal mit der Elite glaub ich einsteigen und dann wenn es o.k ist auf die Premium unsteigen.

Vielen Dank für deine Antwort!


Gruss

blackcat
 
AW: Empfehlung Premium oder Elite

Naja ich glaube zwar nicht das in Sachen CCCam für die AZ noch was vernünftiges kommt aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: Empfehlung Premium oder Elite

Das aktuelle MultiCAS mit CCCam Support ist doch schon ein guter Ansatz.
 
AW: Empfehlung Premium oder Elite

Empfehlung ist auf alle Fälle die Premium, kannst du bei E****holen oder in anderen Boards werden auch einige veräussert:)
 
Zurück
Oben