Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

empfehlung nds adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synchro

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich kann mich nicht entscheiden was für einen adapter ich kaufen soll.für ds keine ds licht.:39:
 
AW: empfehlung nds adapter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dieser ist total ok.
Ich habe selber zwei davon und alles super.
Der shop ist auch genial.
CU
XcoP
 
AW: empfehlung nds adapter

Ich persönlich habe einen M3 Real bin damit echt zufrieden und bis jetzt keine Probleme. In dem laufen auch größere Karten.
 
AW: empfehlung nds adapter

ich kann den M3 real auch nur empfehlen habe 2 stück und die laufen einfach ohne probleme.
 
AW: empfehlung nds adapter

Wenn man sich in anderen Foren mal so durchliest, was mit anderen Karten so läuft und was auch nicht läuft, kann man meiner Meinung nach nur zu dem Schluß kommen, dass es eine M3 Real sein MUSS!

Man sollte nicht immer nach dem "Geiz ist Geil"-Prinzip verfahren und immer das kaufen, was am preiswertesten ist!!! Vielmehr sollte man sich auch einmal Gedanken darüber machen, wie oft und wie lange man versucht eine solche Karte an´s laufen zu kriegen.

Mit der M3 und der neuesten Soft läuft diese PROBLEMLOS und ohne Murren und Knurren! Zusätzliche Soft für Medienwiedergabe ist auch schon darin enthalten und die Karte läuft auch mit größeren Speicherkarten ohne Probleme!!

Der einzige Nachteil den die M3 vielleicht hat, ist die längere Bootzeit gegenüber anderen Karten. Aber hier reden wir über einen Bereich von einigen Sekunden!!!
 
AW: empfehlung nds adapter

jungs danke ich werde dann meinen kindern ein m3 real,letzte frage wo für ist eine rumble pack?:41:
 
AW: empfehlung nds adapter

Bei manchen Spielen vibriert es dann. z.B. bei diddy kong racer vibriert es wenn du gegen eine wand fährst, bei star fox wenn du abgeschossen wirst etc.
 
AW: empfehlung nds adapter

genau wie iak sagt bei manchen spielen hast du damit den vibrationsefekt.
 
AW: empfehlung nds adapter

Wenn Du den Rumble Ram Pack nimmst, kannst Du,
glaube ich, mit passender Testsoft per WLan in das
Internet. Denn dann hast Du genug Ram- Speicher.
:4:
 
AW: empfehlung nds adapter

Mit dem nds kannst nur ins inetrenet über wlan wenn dein wlan über wep oder gar nicht geschützt ist. wpa macht er nicht.
 
AW: empfehlung nds adapter

Korrekt iak, korrekt! Ich ver-
gaß es zu erwähnen........:9:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben