Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
2.995
Punkte
383
Ort
im Norden
Hier empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone
habs mal gestestet- und kann nur sagen 1A auch für ältere BB500 geeignet
Sehr viel Speicher frei
CCcam2.1.2 schon drin und CCcaminfo auch

my new modefecation image of Evolution2.2 DM500 Maxvar Niro CCcam2.1.2 Mod Borsalino 21.09.09

whate new
Code:
-new bootlogo HD
-Emu: CCcam 2.1.2 inside (start with image..in blue panel withe volume button for the built-Emu )
-please send Cccam.cfg in var/etc withe ftp
-add Cccaminfo_v1.1inside in image inside (Yellow Button)
-add ECMinfo inside new for CCcam (Yellow Button)
-add nagrab recording in image
-teletext
-Valid image of the original and clone dream 500s
-Changed the original skins withe the new skin Niro E1
-delet old skins
-big var naw 83% Free espace
-add 4 Language in demarge
*english
*french
*turkish
*deutch
-font size add
-Fast image to open channels with Cccam2.1.2
-send this image withe dreamup or falshwizare
-here screenshote
Miniaturansicht angehängter Grafiken



THX at borsalino

In der Datenbase:https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone

Au fein, genau was ich brauche. Hab heut ne Blackbox 500 bekommen.
Damit funzt dann CS und so ohne Problem.
Sorry für die Fragen, aber steige von DBOX um und kenne mich bei Blackbox nicht aus !

Ah, und NGrab funktioniert da auch ( steht bei den Plugin s ) ??
 
AW: empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone

Also, hab das Evolution geflasht, bekomme aber bei dem automatischen Suchlauf einen " fatal Error" Network failure.

Nachdem ich Gemini Project 4.2 DM500 geflasht habe ( mit den gleichen Einstellungen ) alles palletti.

@Holzwurm: In dem Thread Gemini 4.60 Non Bomb DM500 CCcam 2.1.2***

empfielst du für Benutzer , die ein deutsches Menü brauchen, das Image
The Gemini Project 4.20 DM500.

Ist das Timebomb-frei ( erst ab 4.3, oder?? )

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone

bis 4.2 alles ok (auch mit das stabilste)
bei 4.3 aufwärts kann es passieren bei vielen 4.6ern ist es auch schon raus (Timebomb)
 
AW: empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone

Hy brauch ich da keine Angst haben das
"Adios amigos" auf meinem Tv steht?
mfg:emoticon-0143-smirk
 
AW: empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone

Hi,
bin ein absoluter newbie in dm, der tipp mit diesem image ist schonmal klasse, habe auch soweit alles gut hinbekommen, nur eines leider nicht :
ich habe meine favs mit dreambox edit erstellt, über ftp eingespielt, es wird auch alles richtig angezeigt, nur ...
wie bekomme ich die favs als "standard" ?
wenn ich in die bouquetbearbeitung gehe und da auf die favs, dann ok drücke, passiert leider nicht das, was ich gern hätte, nämlich dass die box in diesem bouquet bleibt .
ich verzweifel langsam, nach 4 stunden suche, warum meine lan-verbindung nicht geklappt hat, und es schliesslich und endlich an einem wackelkontakt lag *brech*
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

danke schonmal

*EDIT*
Die Dringlichkeit ist erstmal nicht mehr gegeben, ich hab´wohl die falsche taste gedrückt, nun kommt ausser kurz das logo von evo nix mehr, hab langsam die faxen dicke *hrhr* <- galgenhumor :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone

Hi,
Danke erstmal, wobei ich jetzt bis mitte nä. woche warten muss, weil die box wie erwähnt nicht mehr "anspringen will", geb sie einem kollegen mit, der hat auch den passenden nullmodemanschluss noch *g*
Aber das ist ja definitiv nicht die lösung, oder kann ich damit MEINE favs, die 60 progs querbeet umfasst, aus den einstellungen heraus als standard setzen :emoticon-0138-think

*EDIT*
Aaaaaaaaaalso,
habe jetzt doch noch einen com-port ausgegraben(gut, wenn man nix wegschmeisst *hrhr* ) und die box lebt wieder, so dass das problem jetzt doch wieder schwer akut ist.
deshalb meine weitere problemschilderung :
mit dem gemini 4.6 nobomb in verbindung mit cccam 2.1.2 ( ja, ich habe tatsächlich ein sky - abo und will nix sharen ) hatte ich probleme, dass mein infrarotsender ( habe funkempfänger im haus ) die FB - Befehle nicht zur box bringen kann, deshalb habe ich, aus der vermutung der langsamen reaktionszeiten des gemini ( irgendwo gelesen ) dieses image hier versucht, aber leider hat sich das ganze als irrläufer herausgestellt ( mit meiner philips - box 2011 habe ich dahingehend keinerlei probleme ).
ich nehme an, dass der ir-empfänger der box nix taugt.
hat jemand bereits ähnliche erfahrungen gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: empfehlenswertes Images für Blackbox+Clone

Hallo Holzwurm, ich hätte mal eine Frage an dich, kann aber leider noch keine PN schicken, wegen der fehlenden Beiträge. Meine frage, könntest Du mir eine PN zukommen lassen auf die ich Antworten kann?

mfg
 
Zurück
Oben