Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlenswerter VU+ Clone?

queenfan

Ist gelegentlich hier
Hallo,

gibt es einen (günstigen) Clone einer VU+, den Ihr mir empfehlen könnt?

AW: Empfehlenswerter VU+ Clone?

Clone würde ich nicht empfehlen. Schaue dir mal den VU+ Zero an.

Wer explizit Clone sucht, kennt wahrscheinlich die vor und Nachteile. Empfehle Ionrisun Modelle.
Solo2 Clones gibt es ab ca 160 mit Display und als Solo2 SE für 120 ohne Display.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Ich würde auch zur VU+ Zero raten, warum einen Clone, wenn man eine Originale bekommt?

@extra: generell empfehle ich originale, weil nur damit die Weiterentwicklung bei den Herstellern finanziert wird und ohne die gibt es auch bald keine Clone mehr (wo nichts mehr ist kann nichts geklont werden).

Mit 120 Euro bekommt man entweder eine original single Tuner oder einen Clone mit Twin.

PS. Wenn single reicht, dann hol dir die Vu Zero original. Schnelle Box und du hast keine Probleme bei Updates und kannst immer von den neusten Treibern profitieren.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben