Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

pauleee

Newbie
Registriert
19. September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
habe jetzt seit ein paar Tagen die vu+ Duo mit dem vti 5.1 Image.
Im Moment habe ich den epgrefresher,cooltvguide und multiquickbutton drauf.
gibt es da vielleicht noch n paar Insider Plugins egal in welche Richtung ;)?
vllt auch direkt mit einer kurzen Erklärung zum Plugin.

ausserdem hätte ich als vu+ Neuling noch ne frage zur Bildqualität.
und zwar hatte ich vor 2 Jahren eine azbox Pr.HD, bei der war die bildausgabe in Hd. Einfach ein Traum.
Und ich finde hängt die vu+ trotz neuem Fernseher (im Vergleich zu früher mit der Az) der azbox nach.
Meine frage, wie kann das sein :emoticon-0179-headb? Bis auf die Bildqualität bin ich mit der vu+ Duo rundum zufrieden:)
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Plugins sind Geschmackssache,empfehlen würde ich auf jeden Fall das Mediaportal Link ist nicht mehr aktiv.
Zur Bildqualität,ich habe eine Ultimo und Solo²,bin nach einigen Einstellarbeiten am TV eigentlich zufrieden.
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Hey Papa Joe,

ja habe mediaportal drauf. Funktioniert aber nur ab und zu (kinokis*e). Und kinox und alle anderen garnicht.
Es kommt dann immer ein Popup mit: Stream startet in 5....4...3....2... Ja und Dann startet garnichts xD.
habs auch schon mit der 4.2.3 versucht war aber das gleiche.

Sonst keine Empfehlungen ?
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Airplayer E2 (Handy Appel oder Andoid abspielen per imediashare)
SkyRecorder (Automatisch alle neuen Filme Recorden)
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Dann machste was Falsch, gerade auf der Vu+ mit VTI 5.1.0, das ist die Grundlage der Entwickler des MP, ich kann noch ForecaWeather, Navibar empfehlen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja sieht so aus, das ich was falsch mache .... , versuche es gleich nochmal :). Kann ich eigentlich neu Quellen für den download über die vu+ hinzufügen? Die ich dann per Fernbedienung installiere usw?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe imediashare schon lange auf dem iPad. Verwende es zum streamen von Serien auf meinem Smarttv. Is echt n Top Proggie. Hm die file auf Sky laufen sowieso wochenlang :) da brauche ich den Recorder nicht, oder?
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Ist geschmacksache, ich bin nicht offt da, zappe nur mal rein in cinema
und wenn was gut ist schaue ich von anfang an halt von festplatte
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja suche mal auf der Box unter /etc/opkg/" beim NN² heisst die Datei "vi official-feed.conf, wo man feeds hinzufügen kann!
Wie das nun beim VTI heißt, weiss ich nicht aber liegen müsste diese auch da!
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Fett fett, hab gerade das mediaportal Plugin geupdatet auf 4.2.5, und siehe da es läuft :) direkt als Schnellstart auf die Fernbedienung.

@luck
finde dazu nix bei google oder hir im Board. Kennst du denn ein paar Quellen?
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Wofür? links sind nicht erlaubt, für Feeds ist immer ne Sache, weil ja jedes Image einen eigenen Feed hat, kann man schnell was zerhacken, oder meinst Du das xxx.vuplus-support.cxmdingens!
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Ok dann lese ich mich noch bisschen ein :) danke für die Infos Luke.
ich hätte aber noch eine frage. Im Moment bekomme ich eine cline von einem Kollegen.
wenn sie mit cccam alleine laufen lasse ruckeln die Hd Kanäle ab und an.
Seid 2 Tagen lasse ich die line über oscam cccam laufen und ich habe keine ruckler mehr, kann das sein ?
 
AW: Empfehlenswerte Plugins für die vu+ Duo ?

Frage mal im CCcamBereich nach von CS habe ich nicht so den Plan!
 
Zurück
Oben