Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsprobleme mit Smart

F

Farron

Guest
Hallo,

komme mit einigen Begriffen nicht klar und möchte gerne wissen was in einer Senderliste z.B. folgendes bedeutet ?

In der AllNagraAU_pixicom vom 27.11 (aber natürlich auch in anderen) steht in der "Satelliten Information > Astra" z.B. TP_12188_H_27500.
Was bedeutet hier TP ?
Merkwürdigerweise bekomme ich nämlich keinen einzigen Sender der in der TP 12188 gelistet ist. :mask:
Zuerst dachte ich, es läge am LNB aber Sender die unter TP_12226_H_27500 drinstehen bekomme ich einwandfrei ... kann also auch nicht am Kabel liegen.

Wer kennt das Problem und weiß eventuell eine Lösung ??
 
Ich brauche Hilfe bei meinem Smart mx 04 kann ir jemand weiterhelfen mit geduld ( viel geduld) bin neu hier!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

TP = Transponder.

Bei Sat muss mehr beachtet/eingestellt werden als im Kabelnetz. Was Du da genau einstellen musst liegt an Deiner SAT Anlage. z.B. LNB Spannung = ON/OFF, Universal LNB usw.
Kommt auch darauf an ob Du ein LNB mit eingebauten Multiswitch hast oder einen externen Multiswitch.
 
Zurück
Oben