Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Empfangsprobleme mit Smart

Dieses Thema im Forum "Sonstige & Clone" wurde erstellt von Farron, 22. Dezember 2007.

1. Farron

Farron Guest

Hallo,

komme mit einigen Begriffen nicht klar und möchte gerne wissen was in einer Senderliste z.B. folgendes bedeutet ?

In der AllNagraAU_pixicom vom 27.11 (aber natürlich auch in anderen) steht in der "Satelliten Information > Astra" z.B. TP_12188_H_27500.
    Was bedeutet hier TP ?
    Merkwürdigerweise bekomme ich nämlich keinen einzigen Sender der in der TP 12188 gelistet ist. :mask:
    Zuerst dachte ich, es läge am LNB aber Sender die unter TP_12226_H_27500 drinstehen bekomme ich einwandfrei ... kann also auch nicht am Kabel liegen.

Wer kennt das Problem und weiß eventuell eine Lösung ??

2. Pitbull007

Pitbull007 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Ich brauche Hilfe bei meinem Smart mx 04 , nicht gkeich steinigen bin neu!
    Werd geduld hat und Lust mir zu helfen bitte melden!

3. Pitbull007

Pitbull007 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauche Hilfe bei meinem Smart mx 04 kann ir jemand weiterhelfen mit geduld ( viel geduld) bin neu hier!

4. Roadrunner23

Roadrunner23 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    TP = Transponder.

Bei Sat muss mehr beachtet/eingestellt werden als im Kabelnetz. Was Du da genau einstellen musst liegt an Deiner SAT Anlage. z.B. LNB Spannung = ON/OFF, Universal LNB usw.
    Kommt auch darauf an ob Du ein LNB mit eingebauten Multiswitch hast oder einen externen Multiswitch.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.