Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo ich habe eine DM800 clone,
bis vor einiger Zeit hatte ich bei den HD Kanälen keine Probleme. Es lief alles wunderbar.

Wenn ich jetzt z.b. Sky Cinema HD, Sky Sport HD, NatGeo HD,arte HD oder Eurosport HD anwähle kommt immer die Fehlermeldung Tunen Fehlgeschlagen und bei der Empfangsqualität steht bei SNR 0% und AGC 99%.

Bei HD suisse ist alles OK da ist die Empfangsqualität SNR 76% und AGC 89%.

Bei den normalen (digitalen) Programmen ist alles OK. Liegt das Problem an der Sat Antenne, am Tuner von der DM800 Clone oder an der Software (Image)?

Ich bin für jeden Tip Dankbar
 
AW: Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

Danke kiliantv,

ich werde es mal testen.
 
AW: Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

Kann aber auch an der Sat Anlage liegen. Schalte mal alle Receiver aus und teste dann die Sender. Wenn sie dann gehen liegts am Multischalter oder LNB. Sollten sie aber nicht gehen, dann mach das was killiantv dir gesagt hat.
 
AW: Empfangsprobleme bei den HD Kanälen

Danke nochmals,
ich habe einen neuen Suchlauf gestartet und jetzt ist alles OK:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben