Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karlos06

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
192
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
Ich habe auch das gleiche problem mit Sendersuchlauf und vermute das es mit der Festplatte und der Sky Karte zu tun hat wenn die Karte nicht Freigeschaltet ist!
wenn ich die Festplatte Ziehe macht er kein Signal alles auf 0% wenn die Festplatte drinn ist Findet er 1013 Sender und dann Kommt Fehlermedung "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"
Reset und alles was Vorgeschlagen wurde Hilft nichts!
Meine Frage ist muß die Festplatte und die Karte drinn sein was bei Sky ja nich angegeben wird!
Ist der Humax 160S!
Was Sky auch verschweigt ist das man keine andere Festplatte einbauen kann außer die von Sky selber!
Der harken ist das der Bootsektor mit liunox und der Rest mit Fat 32 Formatiert ist!
Also die Origenal Festplatte nur Klonen und dann geht auch eine andere Festplatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit der HDD zu tun.
Musst wissen mit was für SAT LNB empfängst.
Wenn du kein richtigen SAT empfang hast funktioniert die Karte nicht.
Sie muss etwa eine halbe Stunde auf SKY Movie am Fernsehen stehen
 
kann aber nichts verändern geht immer nur zum Suchlauf!
Alles andere Stimmt ist Astra 19.2 das komische ist das er beim Suchlauf immer 1013 Sender und 160 Radio Sender findet!
Sobald ich aber die Festplatte oder die Karte Ziehe ist das Signal gleich 0%!
Wie gesagt kann ich keinen sender einstellen weil er immer auf Sendersuchlauf geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben