Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

Die technischen Empfangsparameter für den am 03. Oktober 2010 startenden HD-3D-Kanal des Pay-TV Anbieters Sky stehen nun fest. Wie uns ein Sky-Sprecher am Montag bestätigte, wird der neue 3D-Sender auf Astra 19,2° Ost auf Transponder 99 ausgestrahlt.

Es handelt sich dabei um den gleichen Sky Transponder, auf dem auch ab Ende Oktober der US-Sportsender “ESPN America HD” aufgeschaltet wird. Die Kapazitäten des neuen Transponders “99″ übernimmt Sky ab Oktober vom osteuropäischen Anbieter UPC Direct, der mit seinem Programmangebot auf Thor 0,8° West umgezogen ist.

Die genauen technischen Empfangsparameter für den Sky HD-3D-Kanal lauten:

Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 12,3825 GHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 9/10
Modulation: DVB-S2 (QPSK)

Am 3. Oktober überträgt Sky auf dem neuen HD-3D-Kanal ab 12.35 Uhr den entscheidenden dritten Tag des Ryder Cups live und exklusiv. Alle Sky HD-Abonnenten in Deutschland und Österreich, die Sky via Satellit oder Kabel BW empfangen und einen 3D-Fernseher besitzen, können das Highlight kostenfrei empfangen und miterleben. Der 3D-Service ist für alle Sky HD-Abonnenten bis Ende Dezember 2010 kostenfrei.

Quelle: hdtv
 
AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

ich habe einen pana plasma und wäre mir neu wen der 3D fähig wäre aber ich kann trotzdem den sender "sky 3D" empfangen. Es ist halt ein Doppelbild, ist das bei einem 3D Fernseher dann anders ???
 
AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

Ja , der setzt dann das Bild zu einem zusammen und mit der Shuterbrille hast ein vernünftiges 3D Bild.
 
AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

richtig ... Sky nutzt das Side by Side Verfahren!

also nur die 3D TV bringen das dann richtig wen du es umstellst auf 3D ...

grüße
 
AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

Kann man mit DM 500 Hd 3d Sender anschauen?
 
AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

Hallo ich hab grad einen Hirschmann C-HD 207 Kabel Receiver gekauft...hab ihn Eingeschaltet aber er verlangt einen Empfangparameter?????Bin bei UPC Austria.....
BITTE um Hilfe....DANKE :emoticon-0145-shake
 
AW: Empfangsparameter für Sky HD-3D-Kanal stehen fest

Im Kabel gibt es den 3D Sender glaube ich gar nicht.
 
Zurück
Oben