Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfange kein DreamXTV, Free-X1 und Free-X2TV mehr?

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin ich empfange Dorcel TV aber die anderen 3 (welche auf Hotbird laufen) Sender nicht! Andere Hotbird Sender funktionieren ohne Probleme (Sexview Sexontv zb) Das Bild bleibt einfach schwarz, es erscheint keine Meldung oder so.

Kann mir jem helfen?

Gruß
 
AW: Empfange kein DreamXTV, Free-X1 und Free-X2TV mehr?

auf welchem hop kommt die karte bei dir rein???

geht denn frensh lover bei dir????
 
AW: Empfange kein DreamXTV, Free-X1 und Free-X2TV mehr?

wenn ich mich nicht irre, gibt es eine dorcel karte für 19,2 die auch nur das aufmacht.
die andere karte öffnet dorcel,freextv1&2,xdreamtv auf 13 east.

gruss
 
AW: Empfange kein DreamXTV, Free-X1 und Free-X2TV mehr?

oder einfach mal ne neue kanalsuche machen

auf welchen hop hast du die karte? oder hast du eine lokale xxx karte?

bei mir gehts ;-)
 
AW: Empfange kein DreamXTV, Free-X1 und Free-X2TV mehr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es ist eher wahrscheinlich das die karte nicht in seinem share ist. er bekommt nicht die fehlermeldung "sender nicht gefunden".
für was genaueres müsste allerdings wolff89 genauere informationen rausrücken :)
 
AW: Empfange kein DreamXTV, Free-X1 und Free-X2TV mehr?

genau

dann lassen wir wolff erstmal zu wort kommen, sonst könnte es ja alles mögliche sein.
 
AW: Empfange kein DreamXTV, Free-X1 und Free-X2TV mehr?

Hi.


Hiess es nicht mal, wenn die Keys im Keyfile nicht mehr aktuell sind, daß auch per CS nichts Hell wird?
Habe gestern noch mit Bellof drüber gequatscht. Wollte auch die oben genannten Sender mal per Emu testen und er meinte daß die dann auch nicht mehr per CS hell werden, wenn die Keys in der Softcam.key abgelaufen sind.
Man müsste nur wissen, ob @Wolf auch die Keyfiles nutzt oder nur per CS guckt !?

gruss
 
Zurück
Oben