Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

bambusdreher

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo, ich empfange seit einiger zeit nicht mehr die Programme vom sky Transponder 09.
Die wären z.b. AXN HD; FOX HD; SKY Action HD
Habe auch schon direkt die Frequenzen eingegeben aber beim suchlauf keine Programme gefunden...
kann jemand helfen oder hat ne Idee?
 
AW: Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

Kann es denn sein das alle anderen Programme gehen und nur genau die nicht? Kann man das an der signalstärke eigentlich erkennnen ob es zeigen müsste und wenn ja wie stark muss das signal sein?
 
AW: Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem noch eine miserable Schüssel auf dem Dach. Hatte auch keine Chance, die Transponder-9-Programme zu empfangen. Wurde nicht mal im Suchlauf gefunden.

Vor 2 Wochen hab ich dann 'ne etwas größere Schüssel mit besseren LNBs installiert. Seitdem sind auch diese Sender da und funktionieren einwandfrei.

Sofern Deine Schüssel eine ausreichende Größe hat, probier mal eine Feineinstellung der Sat-Schüssel.
 
AW: Empfange die Programme vom Transponder 09 nicht

Alles wieder da, habe nur die FEC Rate verändert von 3/4 auf 6/7 oder so ähnlich, da wurde es wieder hell!
 
Zurück
Oben