Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfang Englischer TV Sender

Du musst zattoo.ch mit schweizer vpn starten und Dich dann registrieren, mit am besten einer neutralen email. Also mit endung .com zb. In zattoo deutschland sind die uk programme nicht
 
Bei Zattoo musst du dich erst anmelden. Geht mit CH VPN problemlos. Das kostenlose Angebot in Englisch steht nur in SD zur Verfügung. Das Bezahlangebot in HD ist offiziell nur in der Schweiz verfügbar.
 

Anhänge

  • zatoo.png
    zatoo.png
    531,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mit einen bild was anfangen? kann nur 40 sender anzeigen,sind noch 3 nachrichtensender

mit enigma2 resi geht natürlich am einfachsten vpn einrichten und wilmaa bouquet laden,da braucht man kein account und ist in hd siehe bild
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-17 at 10-35-21 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-09-17 at 10-35-21 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    561,7 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot 2021-09-17 at 10-33-41 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-09-17 at 10-33-41 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    563,7 KB · Aufrufe: 12
Oma will am tv schauen :) bei e2 hat man noch die möglichkeit die tonspur auszuwählen und werbung gibt es auch keine
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-17 at 11-27-32 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-09-17 at 11-27-32 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    400,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
gar nicht auf dem schirm gehabt, geht ja mit hdf image auch ohne vpn die sender über filmon zu streamen
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-09-17 at 15-52-59 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-09-17 at 15-52-59 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    461,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot 2021-09-17 at 15-52-32 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-09-17 at 15-52-32 ANADOL ECO´4K UHD - OpenWebif.png
    447 KB · Aufrufe: 8
stimmt, ging mir nur darum für oma das passende zu finden. gibt demnach viele möglichkeiten. ich nutze einen mix von allem. mit meinen 7,2 mbis ist bei 1280 das ende der fahnenstange.
 
sorry bestimmt übersehen. @parabolic 7,2 mbits habe ich seit 2007 für 34.95 unlimeted, was will ich mehr beim download gehts meist mit über 1mb/s lade da schonmal 20 gb am tag:)
 
Hallöchen, jetzt brauche ich nochmal eure Hilfe. Wir haben eine Wohnung gefunden in der ein Sat Anschluß vorhanden ist. Der Vermieter wäre einverstanden an der Schüssel was zu ändern. Die haben wohl im Haus einen Verteiler für 4 Anschlüsse. Ist es möglich die Schüssel mit 2 LNBs auszustatten und so auszurichten das beide Satelliten empfangenwerden und die Einspeisung dann zu dem Verteiler zu führen? Das man quasi nur ein neues Doppel LNB dran macht, ohne neue Kabel zu ziehen.
 
Wenn wirklich nur 4 recis angeschlossen sind und das so bleiben soll, dann ist das folgende die minimallösung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Es müssen keine neuen kabel im haus gezogen werden.
Wenn gleichzeitig an den anschlüssen gesehen und aufgezeichnet werden soll, wird es aufwändiger und teurer.
 
Zurück
Oben