Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfänger verbindet nicht

havard

Newbie
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe einen Receiver, der mich auf die Palme bringt. Habe vorher unmittelbar bevor schon zwei Receiver ohne Probleme geflasht. Der jetzige will aber keine Verbindung zum Computer herstellen. Er springt, nachdem ich den Netzschalter umlege, nicht zur Annahme der zu sendenden Dateien, sondern direkt in die Programmliste, sodass die Übertragung vom Cmputer nicht stattfinden kann. Obwohl die vorherigen Receiver dieselbe haben müsste, gibt mir der geflashte Sender Receiver die Fehlermeldung "STB version is not compitable" aus. Was muss ich machen? Vielen Dank für jeden Vorschlag!
LG
 
AW: Empfänger verbindet nicht

Hi Havi..

hast Du mal nachgesehen, ob der RS232 Anschluss IM Gerät
fest dran sitzt?
 
AW: Empfänger verbindet nicht

das wars danke! andere frage noch: wie schauts aus mit dem dvb-t imperial db1 t.. ist der ebenfalls flashfähig? müsste ja eigentlich oder?
 
AW: Empfänger verbindet nicht

aber ist die software nicht an sich die selbe?
 
AW: Empfänger verbindet nicht

Teste Doch mal ob Du ´n Dump von der Resi-soft ziehen kannst.
Wenn ja, dann bearbeite die Senderliste mal mit SetEdit 1.04....

Bitte NICHT flashen!
 
Zurück
Oben