Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMMs zwischenzeitlich aktualisieren?

mobbingman

Ist oft hier
Grüßt euch allemann,

ich logge nun seit einigen Tagen die EMMs mit und bekomme neue Verlängerungs-EMMs. Das habe ich mit dem "OscamEMMv14Spy" Programm analysiert. Kann man diese Verlängerungs-EMMs bereits jetzt schon manuell auf die Karte schreiben, auch wenn diese bis Februar 2015 aktiviert ist? Macht das Sinn oder ist das Quatsch?

AW: EMMs zwischenzeitlich aktualisieren?

Ist Quatsch, warte bis 4-5 Wochen vor Ablauf, dann hast du ein neues EMM mit dem du wieder um einige Wochen verlängern kannst.

-supraracer

hi,
wenn deine Entitlements bis Februar gültig sind sollten die nächsten Verlängerungs EMM ca. ab 40 Tage vor Ablauf dieser kommen

Danke, das wars schon. Weiß ich Bescheid. Habt einen schönen Tag.

Zurück
Oben